24.10.14 09:26 Uhr
 3.485
 

Aggressiver denn je: So markant wird der nächste Audi A7 auftreten

Der schicke A7 von Audi hat ein Problem: Er distanziert sich optisch nicht weit genug vom Technikspender, seinem Bruder dem A6. Außerdem ist er wohl zu teuer und innen auch zu eng. Doch all das will Audi beim nächsten A7 nun ändern.

Im Internet sind nun die ersten Bilder des nächsten Modells aufgetaucht. Darauf ist zu erkennen, dass Audi dem Wagen eine extrem aggressive und kantige Optik spendiert.

Damit soll er sich in Zukunft deutlicher vom normalen A6 abheben. Die technische Basis soll der lange A6 bilden, den es nur in China zu kaufen gibt. Das soll mehr Platz im Innenraum bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Audi A7, neue Optik
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 09:58 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN