24.10.14 09:24 Uhr
 1.464
 

Diese Gerichte sind sicher: Neues Kochbuch lehrt das Kochen mit Kondomen

In Japan erschien jetzt ein kurioses Kochbuch, dass es bei den Gerichten wahrlich in sich hat: Denn alle elf Gerichte aus dem Buch werden mit Kondomen zubereitet.

So wird zum Beispiel Fleisch in ihnen gegart oder auch Sushi darin gerollt. Titel des Buches ist übrigens "Kondom-Gerichte, die ich für dich kochen möchte".

Der Hintergrund ist indes ein Ernster. Seit Jahren gehen die Verkaufszahlen von Kondomen immer weiter zurück, und so soll dagegen angekämpft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Neues, Kochen, Kochbuch, Kondome
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 09:29 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss es einem ja nicht mehr peinlich sein, wenn man im Supermarkt eine Großpackung Kondome kauft. Man braucht sie ja nur zum Kochen. ;-)
Wer anderes glaubt, der ist selbst ein Schwein. ;-D


...


Wobei jetzt vielleicht der eine oder die andere ankommt und sagt: "Kochen als Sexualpraktik? Hört sich doch ganz interessant an." :-D
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:37 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In einen normalen Bratschlauch passt aber mehr rein.
Ausserdem, aufgepasst, dass es nicht zu Verwechselungen kommt, beim Beladen der Mikrowelle.
Kommentar ansehen
24.10.2014 13:28 Uhr von White-Tiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh immer gar nicht wieso es vielen Peinlich ist Kondome zu kaufen.
Gerade wenn man weiß das es immer mehr Ansteckungen gibt :s!
Kommentar ansehen
24.10.2014 13:29 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Japan halt *abwink*
Kommentar ansehen
26.10.2014 01:48 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kondome sind dermaßen hitzebeständig?

Interessant.

Bei der geringen Menge, die da reinpasst, sicher auch eine gute Methode, abzunehmen.
Kommentar ansehen
26.10.2014 12:14 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich Trottel schmiss meine gebrauchten Kondome bisher immer weg.
Will jemand zu mir zum Essen kommen?
Kommentar ansehen
27.10.2014 07:05 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stray_Cat:
Noch nie einen Kondom aufgeblasen? Du würdest dich wundern wie groß der werden kann. ;-)

@Petabyte-SSD:
Ne du, danke! So groß kann mein Hunger jetzt gar nicht sein als dass ich auf dieses Angebot noch eingehen würde.
Kondome kann man ja auch bei allem Sexualpraktiken tragen. Weiter will ich jetzt mal überhaupt nicht denken, da Frühstück ansteht. ;-P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben