24.10.14 09:19 Uhr
 8.854
 

Unabsichtlich oder gewollt? Heißer Nippel-Blitzer bei Kultblondine Carmen Geiss

Dass an der TV-Kultblondine Carmen Geiss zu 100 Prozent alles Natur ist, steht nun spätestens seit gestern Abend fest.

Denn auf dem schwarzen Teppich bei den "In­Touch"-Awards leistete sich die Unternehmersgattin im Blitzlichtgewitter einen heißen Nippelblitzer.

"Ich dachte, man sieht gar nichts", so die 49 Jahre alte Blondine zu dem pikanten Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Nippel, Carmen Geiss
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Carmen Geiss attackiert Kritiker auf Facebook als "Arschlöcher, Prolls, Idioten"
Carmen Geiss: Wahrsagerin orakelt ihr ein weiteres Baby voraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 09:21 Uhr von blade31
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi ich zieh keinen BH an und ein dursichtiges Oberteil und ich dachte man sieht nix. Ich bin so ein Schussel...
Kommentar ansehen
24.10.2014 09:51 Uhr von jakethesnakeripper
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Spast! Proleten-News!
Kommentar ansehen
24.10.2014 10:21 Uhr von TinFoilHead
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Das an der TV Kultblondine Carmen Geiss zu 100 Prozent alles Natur ist, steht nun spätestens seit gestern Abend fest.

Ernsthaft????
LOOOL
Ja ne, is klar, alles Natur, rofl

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
24.10.2014 10:22 Uhr von Enny
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Hässlich bleibt hässlich. Eine alte Blondine ist sie, nicht mehr.
Kommentar ansehen
24.10.2014 10:23 Uhr von sooma
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Das an der TV Kultblondine Carmen Geiss zu 100 Prozent alles Natur ist, steht nun spätestens seit gestern Abend fest."

http://www.dass-das.de/ !

Und wie kommt dann diese "News" zustande? http://www.shortnews.de/...
"Verrutschter Busen: Carmen Geiss möchte Schönheitschirurg am liebsten verklagen"

Naja, beides Drecksnews mit Drecksquellen.
Kommentar ansehen
24.10.2014 10:56 Uhr von maxyking
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich das nächste mal unters Messer legt sollen sie die Nippel doch bitte wieder in der Mitte anbringen.
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:08 Uhr von Schelm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Absicht oder gewollt?" *kopfkratz*
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:57 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin vielleicht zu Alt aber was bitte ist der Unterschied zwischen "absicht oder gewollt"? Ich dachte immer das ist beides das selbe.
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:19 Uhr von Serhat1970
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die schielt ! und ihre Titten auch :)
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:32 Uhr von Retrobyte
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Dass an der TV-Kultblondine Carmen Geiss zu 100 Prozent alles Natur ist, steht nun spätestens seit gestern Abend fest."

Thaha, richtig genial wird dieser Satz erst, wenn einem gleichzeitig diese News mit angezeigt wird:

"Verrutschter Busen: Carmen Geiss möchte Schönheitschirurg am liebsten verklagen"
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:32 Uhr von Katü
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead Ist im Endeffeckt nicht alles Natur. Auch Silikon besteht im Endeffeckt aus *natürlichen* Bestandteilen. Die zumindest Irgendwie aus Bestandteilen aus der Natur bestehen.

Nur *menschlicher Natur* ist dieses Gebilde aus Silikon, Plastik und Botox schon lange nicht mehr.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
24.10.2014 13:22 Uhr von max.mustermann2014
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Boah, die is scho hässlich...
Die Möpse sind, nach dem was man sieht auch nicht der Hit.
Ihr Alter muss mer ihr nicht unbedingt vorwerfen, dafür kann se nix.
Aber für den stockhässlichen Fummel den se anhat, dafür kann se wat. Bäh.....Alter.
Kommentar ansehen
24.10.2014 13:35 Uhr von GulMacet
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hiermit nominiere ich diesen Titel für den dämlichsten der Woche !

wie jetzt... Absicht oder gewollt ?

Kopf -> Tisch
Kommentar ansehen
24.10.2014 15:04 Uhr von lucstrike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat doch ne Titte im Kopp...
Kommentar ansehen
24.10.2014 16:49 Uhr von Daffney
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
OMG, ob Männlein oder Weiblein, glotzt einfach mal an euch selbst runter, ihr habt das selber. Lasst euch mal von nem anderem Menschen daran berühren, dann wisst ihr auch, dass ihr nicht nur ne Melkkuh für Kinder seid.
Kommentar ansehen
24.10.2014 16:50 Uhr von holly47
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/... Man was soll diese Verblödung
Kommentar ansehen
24.10.2014 17:41 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Absicht war, sollte sie Schmerzengeld an alle Geschädigte zahlen müssen.

"Hilfe, ich bin blind!"
Kommentar ansehen
24.10.2014 17:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich dachte, man sieht gar nichts"

Mit dem Denken war das schon immer so eine Sache!
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:17 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"kult-blondine"

warum ist eigentlich alles, was eigentlich abgrundtief scheiße ist, kult?
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kultgruftie Geiss zeigt den schief angenähten Nippel
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:04 Uhr von GulMacet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Joeiiii
"Wenn es Absicht war, sollte sie Schmerzengeld an alle Geschädigte zahlen müssen."

...und wenn es gewollt war ?
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:16 Uhr von Schelm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der nächste Gammelfleischskandel^^
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:49 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miietzii du brauchst unbedingt jemanden, der dich mal so richtig rannimmt damit du diesen Scheiß nicht mehr postest, weil es dich anscheinend so geil macht.
Kommentar ansehen
25.10.2014 00:20 Uhr von TeeKayNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das widerspricht doch einer anderen News, wo sie sich noch über ihre Brust-OP beschwert hat. Schlecht recherchiert!
Kommentar ansehen
25.10.2014 11:12 Uhr von ashfigga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiß? Was ist mit den Leuten heutzutage los? Seit wann ist ein 50 jähriger Omma Nippel heiß? Das ist nur peinlich und kotz kotz

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben