23.10.14 20:40 Uhr
 1.781
 

Künstler Peter De Cupere kreiert "Heiliges Wasser"-Skulptur, die nach Vagina riecht

Peter De Cupere ist ein so genannter Geruchskünstler, der nun mit einer neuen Skulptur für Aufsehen sorgt.

Der olfaktorische Künstler hat eine Skulptur mit "Heiligem Wasser" kreiert, die wie eine Vagina riecht.

Er nennt sein Werk "The Deflowering" ("Die Entjungferung"), der Duft der Vagina soll echt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wasser, Künstler, Vagina, Skulptur, Geruch
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 20:41 Uhr von Sarkast
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wessen Vagina?
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:15 Uhr von HumancentiPad
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ OLLISSKOENIG

Woher weist du wie eine 4 Wochen nicht gewaschene Vagina riecht???
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:23 Uhr von Borgir
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Louis van Gaal sei verflucht dafür, dass er den Deutschen das Wort "kreiert" gebracht hat.....Unwort des Jahrzehnts.
Kommentar ansehen
23.10.2014 22:01 Uhr von Lornsen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wenn es dir Muschie einer Farbigen ist, riecht es nach Maggi.
Kommentar ansehen
24.10.2014 08:06 Uhr von Der_Tiroler
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fischlt die Fotze oder fotzelt der Fisch?
Kommentar ansehen
24.10.2014 08:56 Uhr von atrocity
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ihr für Frauen kennen müsst... habe noch kein einzige Muschi erlebt die nach Fisch riecht^^
Kommentar ansehen
24.10.2014 09:32 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erdnussbutter Jungfrauen, das sind die Besten!!!
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@atrocity - richtig. Genau diese Vertreter der "riecht nach Fisch" Fraktion sind auch die die sonst einfach nur plappern um des palppern willens.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben