23.10.14 20:33 Uhr
 9.627
 

USA: Lehrerin (22) hatte am ersten Arbeitstag Oralsex mit Schüler, der alles filmte

Schon wieder ist in den USA eine junge Lehrerin wegen Sex mit einem Schüler verhaftet worden. Symone G. (22) soll an ihrem ersten Arbeitstag Oralverkehr mit einem 17-jährigen Schüler gehabt haben.

Der Schüler soll im Unterricht heftig mit der Lehrerin geflirtet haben, sie schrieben sich SMS. Der Schüler fragte sie, ob sie "pervers" sei. Die Lehrerin antwortete: "Das sage ich nicht. Ich zeige es." So kam es dann nach Unterrichtsschluss hinter dem Lehrerpult zum Oralsex.

Der Schüler filmte alles mit und zeigte es Freunden, vermutlich wurde die Lehrerin deshalb überführt und festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Lehrer
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 20:46 Uhr von damokless
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
congratulations ...der Eintrag im Guinness Buch der Rekorde ist für die Ewigkeit
Kommentar ansehen
23.10.2014 20:50 Uhr von KenanKilliad
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
junge Lehrerin wegen Sex mit einem Schüler verhaftet worden.

*soll?*

So kam es dann nach Unterrichtsschluss hinter dem Lehrerpult zum Oralsex.

Verurteilt den Schreiber, dieser News.
Kommentar ansehen
23.10.2014 20:52 Uhr von MrFloppy89
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, auch wenns sicherlich cool ist, vor den eigenen Freunden dadurch als Held darzustehen: nicht prahlen, nicht weitersagen! Die Freude ist sonst aus Neid sehr schnell vorbei.

[ nachträglich editiert von MrFloppy89 ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:25 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist da bloß los in den USA und wo steht eine Zeitmaschine?
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:48 Uhr von huntingphil
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Heisssssss
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:49 Uhr von Brain.exe
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
In was für einer Welt leben wir eigentlich das Oralsex als Pervers gilt?
Kommentar ansehen
23.10.2014 23:29 Uhr von Hanna_1985
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Finde nur ich es merkwürdig, dass sie bereits mit 22 Jahren Lehrerin ist?

Und wenn, wegen Schutzbefohlenheit und so...
Er 17, Sie 22.
Ist doch ein völlig normales Alter für "geile Teenager".

Hier verstehe ich es wirklich nicht, wenn ein Faß aufgemacht wird...

[ nachträglich editiert von Hanna_1985 ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 23:35 Uhr von WasZumGeier
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Warum können diese Scheißkinder nie die Fresse halten, wenn sie schon so ein Glück haben? Näää man muss ja bewundert werden und von den Freunden hören was für ein Stecher man ist. Sich dann aber über "Aufmerksamkeitshuren" beschweren, die mit ihren Titten aufmerksamkeit und bewunderung erhaschen wollen.
Kommentar ansehen
24.10.2014 00:24 Uhr von Lord_Prentice
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
"Lehrerin" mit 22...sagt viel über das Bildungssystem ;)
Kommentar ansehen
24.10.2014 01:33 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Lord_Prentice in einer Welt wo hochbegabte 16 Jährige an Univeritäten Unterrichten sagt 22 genau was über das Bildungssystem? Es sagt mir das du ein engstirniger Idiot bist der nur bis zur nächsten Wand denken kann.
Kommentar ansehen
24.10.2014 02:47 Uhr von sv3nni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja wenn sie die gesetze nicht kennt .. selber schuld.
Kommentar ansehen
24.10.2014 04:03 Uhr von fox.news
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hanna_1985

das ist einer der Hauptgründe, warum es meiner Vorstellung nach häufiger zu solchen Geschichten zu kommen scheint. der Altersunterschied zwischen Lehrern und Schülern ist schlichtweg zu gering, das macht es nunmal gleich wahrscheinlicher, daß da was laufen könnte.
Kommentar ansehen
24.10.2014 05:33 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die so schwanzgeil ist, wieso holt sie sich nicht einfach nen stecher für zuhause?

für den typ ist das natürlich eine epische sache
sollte er sich direkt für die ewigkeit tattoowieren lassen
Kommentar ansehen
24.10.2014 08:27 Uhr von m0u
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@carnap: Auch brav die Quelle angeben bei zitaten :P http://ibash.de/...
Kommentar ansehen
24.10.2014 08:42 Uhr von VT87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die wir zurecht ihren Job verlieren und ggf. eine Bewährungsstrafe bekommen. Es hat schon einen Grund, warum zwischen Lehrer und Schutzbefohlenem eine professionelle Distanz herrschen muss. Und sie hat gleich am ersten Tag gezeigt, dass sie ungeeignet für den Job ist.

Auch wenn es natürlich aus Sicht des Jungen keine schlechtes Ereignis war (bei Mädchen wird hier natürlich wieder anders gewertet...), sollte man das doch aus pädagogischer Sicht betrachten. So jemand ist nicht fähig Schüler zu unterrichten.
Kommentar ansehen
24.10.2014 09:20 Uhr von machi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man mit 22 Jahren schon Lehrerin sein am 1. Arbeitstag?
19 Abi
bis 24 Uni wenns schnell geht
Referendariatszeit, usw ...
die sind doch nicht unter 27 ... jedenfalls in Deutschland

Bei so einer jungen Lehrerin und einem nur 5 Jahre jüngeren Schüler wundert es mich ehrlich gesagt nicht so wirklich
Kommentar ansehen
24.10.2014 09:25 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Miss G.
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:25 Uhr von knackundback
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so ein weichei, 69 aufm lehrertisch wäre the way gewesen....
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:35 Uhr von FritzFold
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
laber rababer... wo ist der Film ??
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:36 Uhr von nohbgub
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
.
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:45 Uhr von Liberal72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kumpel von mir hatte auch mal so eine Lehrerin. Gesagt hat er es mir erst, als wir fast 40 waren. Daran erkennt man: Wer ein wenig Grips hat, der hat einen quantitativ höheren Lernerfolg und bringt die Lehrerin nicht in Bedrängnis.
Kommentar ansehen
24.10.2014 14:35 Uhr von Blaulichtfahrer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Idiot. Nun ist der Spaß vorbei. Der Kenner schweigt und genießt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?