23.10.14 14:25 Uhr
 4.682
 

Ebola-Alarm in Oberhausen

In Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) ist die Polizei und die Feuerwehr im Einsatz. Die Trupps kommen aus Oberhausen und Essen.

Das Großaufgebot an Rettungskräften ist wegen eines Ebola-Verdachts im Einsatz.

In einer Privatwohnung hält sich ein Schwarzafrikaner auf, der über hohes Fieber und Erbrechen klagt. Der Mann war erst kürzlich aus Ghana nach Deutschland gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Alarm, Oberhausen, Ebola
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 14:34 Uhr von HumancentiPad
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Erstmal abwarten was der Test ergibt.
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:37 Uhr von sooma
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Dass der Mann, wie zunächst berichtet, an Erbrechen und Fieber leidet, bestätigte der Sprecher nicht." http://www.focus.de/...

"Nach einer ersten Untersuchung geben die Spezialisten bereits Entwarnung: Die Symptome sprechen nicht für eine Ebola-Erkrankung." http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:48 Uhr von Mankind3
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob Bildreporter Ebola bekommen könnten Benjamin...die sind selbst dem Virus zu primitiv :D
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:58 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist negativ
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:59 Uhr von shadow#
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ebola-Fälle in Ghana: 0
Kann also logischerweise erstmal nur Ebola sein.
Macht Sinn, da es ja sonst keine Krankheiten gibt die Fieber verursachen...
Kommentar ansehen
24.10.2014 04:23 Uhr von Sinaara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wartet nur bis die Grippe kommt, jeder der schwitzt, hustet usw. wird gleich ins Ghetto gebracht....
aber keine Panik unser Merkel verhindert das Ebola nach Deutschland kommt.
Genauso wie die radioaktiven Wolken wenn in Frankreich nen Kraftwerk zerlegt, weil Deutschland ist ja Atomfrei :)
Kommentar ansehen
24.10.2014 10:02 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bejaminx
[Ironie]
Also in manchen Zeitungsredaktionen könnte Ebola echt mal bisschen aufräumen.
[/Ironie]
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:29 Uhr von porthos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
um die bevölkerung auszurotten, hat man im mittelalter pestleichen über die stadtmauer geschmissen.
heutzutage fliegt man ebola-patienten ein.
schöne neue welt.
Kommentar ansehen
24.10.2014 15:39 Uhr von schlammungeheuer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@porthos "um die bevölkerung auszurotten, hat man im mittelalter pestleichen über die stadtmauer geschmissen.
heutzutage fliegt man ebola-patienten ein.
schöne neue welt. "
Nee man verkauft Zigaretten legal da kommt kein Virus mit!
Kommentar ansehen
24.10.2014 15:45 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Benjaminix EBOLA überträgt sich durch KONTAKT mit KÖRPERFLÜSSIGKEITEN... Ich glaube kaum das die Gefahr gegeben ist wenn da Abstand gehalten wird... Es sei denn er niest dich an... dann biste gef....
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:02 Uhr von blaustich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kriegen alle die Panik, weil ein Mann Husten und Fieber (was noch nicht mal sicher ist) hat?

Gutes Beispiel, wozu die Massen-Propaganda fähig ist. Ein Leben ohne unbegründete Angst ist eine tolle Sache. Wie mir scheint, gibt´s nicht so viele von meiner Sorte.
Kommentar ansehen
24.10.2014 23:27 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuester Stand? Ebola-Alarm auf Helgoland!
Kommentar ansehen
24.10.2014 23:47 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Lesensenwert!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?