23.10.14 14:01 Uhr
 6.437
 

"Walking Dead"-Stars schätzen Überlebenschancen von Promis ein: Miley Cyrus stirbt

Die Schaupieler Chad Coleman und Michael Cudlitz der Fernsehserie "The Walking Dead" haben in einem unterhaltsamen Fragespiel die Überlebenschancen diverser Promis bei einer Zombie-Attacke eingeschätzt.

Ihrer Meinung nach würden es Beyoncé und Bill Murray schaffen, Popsternchen Miley Cyrus würde jedoch sterben, denn: "Sie würde twerken, statt sich anständig zu bewaffnen."

Die Argumente der beiden Darsteller sind ziemlich eigenwillig und amüsant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Miley Cyrus, Zombie
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 14:04 Uhr von HumancentiPad
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ich musste doch tatsächlich bei google schauen was "Twerken" bdeutet.

:)
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:28 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich auch!

Aber wie ich schon vermutet hatte war das keine Wissenslücke...^^
Kommentar ansehen
23.10.2014 15:04 Uhr von JustMe27
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Murray würde es schaffen, aber von erschreckten Überlebenden erschossen werden, weil er sich als Zombie verkleidet^^
Kommentar ansehen
23.10.2014 15:14 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es eben: Twerking hört sich eben anders an wie Arschwackeln
Kommentar ansehen
23.10.2014 16:19 Uhr von knackundback
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
egal, i´d hit miley :D
Kommentar ansehen
23.10.2014 16:21 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ahhh, dann sind also diese Serienmillionäre alles Experten in sogenanntem Prepping und Survival...
Kommentar ansehen
23.10.2014 16:29 Uhr von dunnoanick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead:

Wenn man so lange wie die in einer Zombie-Serie mitspielt, dann macht man sich im Normalfall mehr Gedanken über mögliche Zombieapokalypsen als die Leute, die die Serie nur schauen...

Und was ist schon ein Experte? Eigentlich ja nur jemand, der sich mehr als die Anderen mit einem Thema beschäftigt hat.
Kommentar ansehen
23.10.2014 17:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und möglicherweise versteht Miley aufgrund ihres Vaters mehr vom schiessen, als Bill Murray.

Während Bill also umkommt, weil er nicht weiss, wie er die Waffe laden soll, hat das klein Miley bereits drei Zombies den Kopf weggeblasen...
Kommentar ansehen
23.10.2014 17:47 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bill Murray braucht nur seine Geisterjäger-Erfahrung auspacken und schwupps sind die Zombies weggebrannt und zwar mit seinen Ecto-Strahler. Und wenn Miley Cyrus dazwischen rennt und dabei vom Strahler erwischt wird, dann ist die Welt doppelt gesichert.^^
Kommentar ansehen
23.10.2014 19:08 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zitat: "Miley Cyrus stirbt"

ich korrigiere: fast jeder stirbt. bei solch einem szenario würde die weltbevölkerung auf unter 1 million dezimiert werden, nicht nur wegen der zombies. die weitaus schlimmere gefahr wäre die radioakive strahlung. gegen die würde auch ein bill murray nichts ausrichten können. er würde aufgrund seines wohnortes sogar mit zu den ersten gehören, die dahingerafft würden.
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:14 Uhr von Kukipuf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bear Grylls: Überlebenschance 250 %.
Kommentar ansehen
23.10.2014 23:30 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kreativ. Ich krieg mich nicht mehr ein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?