23.10.14 13:13 Uhr
 13.162
 

Thailändische Ex-Miss Universe sieht seit 50 Jahren gleich jung aus

Vor 50 Jahren wurde Apasra Hongsakula zur Miss Universe gewählt und ist inzwischen 67 Jahre alt.

Doch die Thailänderin sieht seit dieser Zeit noch genauso jung aus.

Laut eigenen Angaben habe sie sich keiner einzigen Schönheitsoperation unterzogen, sondern trage inzwischen als einzige Veränderung nur die Haare anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Miss, jung, Miss Universe
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 13:24 Uhr von blade31
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Hexe...
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:35 Uhr von jjbgood
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
photoshop
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:38 Uhr von the_reaper
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
asiatische gene + make up + photoshop
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:47 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Schönheits-OP..das glaub ich ihr einfach nicht.
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:47 Uhr von tom_bola
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen

März 2011

http://ftpmirror.your.org/...
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:51 Uhr von Kennyisalive
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Tom

Danke für dieses Foto! Hier noch eines, das die Falten ebenso zeigt.

http://ftpmirror.your.org/...
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:54 Uhr von blaustich
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s.

Ein 162-jährgier russischer Mönch hat sein Äußeres in den letzten 50 Jahren auch kaum geändert.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:18 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
definitiv photoshop. ein anderes bild zeigt sie ohne photoshop:

http://ftpmirror.your.org/...

doch schon nicht mehr ganz so spektakulär, oder? hier sieht sie dann doch schon mindestens wie 50 aus. würde man dann auch noch das makeup entfernen, sollte sie abschließend wirklich wie eine frau zwischen 60 und 70 aussehen.

denken die wirklich, die können uns derart verscheißern? aber offenbar gibt es wirklich genug dumme, die das glauben. menschheit verrecke!
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:51 Uhr von Renshy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
selbst wenn sie doch was benutzt, jede frau arbeitet morz dran jünger auszusehen! das ist halt eine der wenigen die ne menge wissen anwendet wo es gefunden hat irgendwoher
Kommentar ansehen
23.10.2014 16:23 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist wahrscheinlich kein Photoshop
Wahrscheinlicher ist es ihre Enkelin oder Urenkelin die ihr sehr ähnlich sieht
Kommentar ansehen
23.10.2014 22:37 Uhr von kallin80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah knallen würd ich die alte nimme.
Kommentar ansehen
23.10.2014 23:29 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Keine Schönheits-OP..das glaub ich ihr einfach nicht."

Ich schon. Nach Schönheitsoperationen sieht man doch eigentlich immer scheiße aus.
Kommentar ansehen
24.10.2014 06:33 Uhr von Kostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht schon aus wie ein 40 Jährige. In der Orginalnachricht steht auch, dass sie kaum gealtert ist.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?