23.10.14 13:11 Uhr
 338
 

Michael Schumachers Arzt: Es kann noch drei Jahre bis zur Genesung dauern

Zum ersten Mal nach dem Koma des Formel-Eins-Weltmeisters Michael Schumacher hat ein Arzt über dessen Behandlung gesprochen.

Professor Jean-Francois Payen mahnte zur Geduld, denn das Rehabilitationsprogramm wird sich noch hinziehen.

"Die Bedingungen dort sind sehr günstig. Dass er sich in einem familiären Umfeld befindet, kann helfen", so Payen, schränkte aber ein, dass es noch bis zu drei Jahren dauern könnte, bis Schumacher wieder genesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arzt, Es, Genesung
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?