23.10.14 13:02 Uhr
 237
 

Der Trailer zu "Marvel´s Avengers: Age of Ultron" wurde veröffentlicht

Freunde der Superhelden Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und Black Widow aufgepasst - Der erste Trailer zu "Marvel´s Avengers: Age of Ultron" wurde veröffentlicht. Bis zum Kinostart am 30. April 2015 muss man sich jedoch noch ein halbes Jahr gedulden.

Die Story handelt von Iron Man (Robert Downey Jr.), der ein Friedensprogramm in Kraft setzen will. Doch der Bösewicht Ultron (James Spader) mischt sich in die Angelegenheit ein. Nun ist das ganze Avengers-Team gefragt.

Neue Darsteller sind Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff und Aaron Taylor-Johnson als Pietro Maximoff. Paul Bettany, der dem Computers J.A.R.V.I.S. seine Stimme leiht, spielt nun auch den Charakter Vision.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Marvel, Avengers: Age of Ultron
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Avengers 2: Age of Ultron": Regisseur Joss Whedon sauer über Einflussnahme von Marvel
Kleiner Avenger: Marvels neuer "Ant-Man"-Trailer veröffentlicht
"Avengers 3" erhält zwei Teile - Clip aus "The Avengers: Age of Ultron" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 14:04 Uhr von Rongen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht sehr gut aus nur hat das zwei Wehrmutstropfen, zum einen ist dieser völlig deplazierte Archer mit dabei und alles dreht sich wieder um Ironman, so sehr ich die Figur und den Schauspieler mag iwi langts auch mal. Wäre schöner wenn der Schwerpunkt mehr auf Hulk liegen würde.
Aber dennoch schauts sehr geil aus freu mich drauf.
Kommentar ansehen
23.10.2014 15:01 Uhr von Naikon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rongen
quaack RDJ ist einfach der geilste, wer brauchst schon Hulk :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Avengers 2: Age of Ultron": Regisseur Joss Whedon sauer über Einflussnahme von Marvel
Kleiner Avenger: Marvels neuer "Ant-Man"-Trailer veröffentlicht
"Avengers 3" erhält zwei Teile - Clip aus "The Avengers: Age of Ultron" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?