23.10.14 11:04 Uhr
 1.623
 

"DSDS": Ricardo Bielecki nach Veröffentlichung von Nacktaufnahmen verurteilt

Das Amtsgericht Bochum verurteilte jetzt den "DSDS"-Sänger Ricardo Bielecki in Abwesenheit zu 1.000 Euro Geldstrafe.

Der Drittplatzierte der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" soll Anfang des Jahres Nacktaufnahmen von DSDS-Freundin Anita Latifi (18) veröffentlicht haben.

In einem weiteren Zivilprozess will Anita nun noch 10.000 Euro Schmerzensgeld fordern. Das Geld möchte Sie in ihre Karriere investieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DSDS, Veröffentlichung, Nacktbild
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 11:25 Uhr von Maedy
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer? Was? eine nichtssagende Nachricht über nichtssagende Personen die in einer nichtssagende Fernsehsendung mitgespielt haben.
Kommentar ansehen
23.10.2014 11:59 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Maedy und dennoch wichtig genug das du sie liest drüber nachdenkst und sie kommentierst. Ganz schön armselig.
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - Du hast vollkommen recht: so sind sie halt die täglichen SN-Heuchler. Immer so tun als wenn nicht, aber alles kommentieren. Und deren Plusgeber zeigen sich mal wieder nicht :)
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:49 Uhr von FiesoDuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Na, zum Beispel von mir hat Maedy ein Plus bekommen weil ich der gleichen Meinung bin.
Und BTW ein Minus für dich.
o.Ô
Kommentar ansehen
23.10.2014 21:31 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Minus - ich hab ein Minus bekommen. Hurra hurra. Aber mir ist selbst Minusgeben zu schade bei manchen Kommentaren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?