23.10.14 09:57 Uhr
 955
 

Video: Amateurboxer erhält lebenslange Sperre, weil er Ringrichter verprügelt

Bei der Junioren-EM in Zagreb gab es einen tätlichen Angriff auf den Ringrichter. Der Schuldige wurde nun lebenslang gesperrt.

Folgendes war passiert: Der kroatische Boxer Vido Loncar war über eine Entscheidung des polnischen Ringrichters Maciej Dziurgot so wütend, dass er diesen zu Boden schlug und weiter auf ihn einprügelte. Der Boxer wurde dann an den Füßen aus dem Ring gezerrt.

Auch seine beiden Trainer wurden gesperrt. Anscheinend hatte der Klubtrainer den Boxer angestachelt, auf den Ringrichter einzuschlagen. Der Schläger wurde von der Polizei festgenommen. Der Ringrichter musste im Krankenhaus behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Sperre, Ringrichter
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 10:04 Uhr von nchcom
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig richtig. Solche Leute braucht der Sport nicht, und das nicht nur beim Boxen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:19 Uhr von Sarkast
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2014 11:07 Uhr von Sarkast
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Trallala2

Du bezeichnest hier zu viele als Trolle:
http://www.shortnews.de/... (10. Kommentar)

Daher wirst Du als Obertroll auch nicht ernstgenommen (19. Kommentar)
Kommentar ansehen
23.10.2014 11:52 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das mal kein Betrug ist. Der Ringrichter zählt den Boxer wegen nichts an und beendet, nachdem er bis "8" zählte, vorzeitig den Kampf. Der Boxer hat beide Arme oben und macht auch sonst noch einen "wachen" Eindruck. Dass der stehend k.o. sein soll, kann nur ein bezahlter Ringrichter sehen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@faboan - achso daher weht der Wind. Gleich mal generalverdacht für alle. Super Junge. Das ist echt eine Glanzleistung.

Ohne jetzt mutmaßen zu wollen, aber wie wäre es mit "Er konnte ihm in die Augen schauen - den leicht verdrehten Augen". Ihr immer mit Euren Mutmaßungen aus 10 Sekunden Film.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 14:02 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den anderen Boxer hätte ich gleich mit gesperrt, so feige wie dieser Typ fluchtartig den Ring verlassen hat, ohne zu helfen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 18:57 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2