23.10.14 09:24 Uhr
 297
 

Odenthal: Autofahrer will Fuchs ausweichen und verunglückt schwer

In den Abendstunden des Mittwoch hat sich in Odenthal (Rheinisch-Bergischer-Kreis) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Der 20 jährige Autofahrer kam ins Schleudern, weil er einem Fuchs auf der Fahrbahn ausweichen wollte.

Der Wagen überschlug sich dann. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam in eine Klinik.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, schwer, Fuchs
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 09:41 Uhr von HyperSurf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht ausweichen bei sowas, immer draufhalten.
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:41 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht ausweichen bei sowas, immer draufhalten.
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:41 Uhr von Testboy007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles was nicht über die Haube gucken kann hat Pech gehabt...
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:06 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Mensch unerwartet erschreckt wird ist die Fluchtrichtung fast immer nach links ,(warum weis man nicht ist aber so) somit kommt man auf die Gegenfahrbahn.
Man reißt einfach das Steuer nach links.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:49 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Fahrlehrer sagte im Jahr 1985, alles unter der Stoßstange wird ohne Ausnahme überfahren und was darüber ist könnte man ausweichen.
Der Schaden beim Überfahren ist kleiner als wenn man am Baum klebt.
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:05 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt die Frage: What does the fox say?
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tattergreis, bei nem 20jährigen kann es durchaus sein, dass der Fuchs bereits über die Haube schauen konnte... ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben