22.10.14 20:38 Uhr
 13.135
 

New York: Sexy Sportlehrerin hat in 3 Monaten 30 mal Sex mit Schüler

Sportlehrerin Megan M. (24) wurde jetzt festgenommen und angeklagt. Ihr wird vorgeworfen an einer katholischen Schule eine Sex-Affäre mit einem 16-jährigen Schüler zu haben. Dabei soll es in nur drei Monaten mindestens 30 mal zum Sex gekommen sein.

Der Schüler sagte: "Sie hat mich vor der Schule abgeholt, dann sind wir rumgefahren, haben irgendwo geparkt und Sex gehabt. Es war cool." Offenbar wusste der Schulleiter von der Affäre, er drohte ihr zwar einmal mit Kündigung, unternahm aber sonst nichts.

Schließlich flog alles auf, als die beiden von der Ex-Freundin des Schülers gesehen wurden. Der Sportlehrerin drohen bis zu vier Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, New York, Schüler, Sexy, York
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 20:56 Uhr von Biertrinker
 
+98 | -6
 
ANZEIGEN
OMG warum hatte ich nie so ne Lehrerin?
Kommentar ansehen
22.10.2014 21:10 Uhr von MRaupach
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag diese Bigotterie in diesem Land.

Mach aus der Schlagzeile: 24 Jähriger Lehrer hatte in 3 Monaten 30 mal sex mit 16 Jähriger Schülerin und schon würden die ersten Schwanz ab Kommentare kommen.

Aber ich bin ein Kerl und auch ehrlich: Ich sehe hier kein Verbrechen, denn offensichtlich hat es allen beteiligten Gefallen ;)
Kommentar ansehen
22.10.2014 21:14 Uhr von GulfWars
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Die Lehrerin (Siehe Bild in Quelle) kann gerne Asyl bei mir beantragen, damit sie in der USA nicht verfolgt und veruteilt wird.
Kommentar ansehen
22.10.2014 21:53 Uhr von Fishkopp
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Joa, auf der Tussi hätte ich auch gerne das kleine Sportabzeichen gemacht als ich 16 war....oh mann... was red ich, ich hätts sogar mit 14 schon gemacht :)
Dieser Schwachfug, der arme Junge, der schwärmt noch 20 Jahre danach von den ganzen geilen Nummern im Auto. Wie andere schon mehrfach erwähnten wenn das nen Mädel wäre dann würde die Bude brennen von wegen Verführung etc.
Kommentar ansehen
22.10.2014 22:13 Uhr von kingoftf
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Die Ex Bitch war wohl neidisch.

Gut, nun bleibt sie auch bis in alle Ewigkeiten eine Ex von dem Schüler......
Kommentar ansehen
22.10.2014 23:39 Uhr von opheltes
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Sagt mal Leute - habt ihr alle keine Partnerin oder was :p
Kommentar ansehen
23.10.2014 00:12 Uhr von Hanna_1985
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das hatte sie, Anna, das hatte sie...
Kommentar ansehen
23.10.2014 06:58 Uhr von eisenkiller
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
@anna77

..so abartig kanns aber nicht sein wenn der schüler sagte, dass es cool mit der Schnitte war!

..bist doch nur neidisch weil mit dir keiner im auto um die häuser fährt. :p
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:05 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt warum kann mir sowas nicht passieren :-(
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:22 Uhr von alex070
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mit am lästigsten sind ja die Kommentare die einem immer ausführlich über die Doppelmoral des Geschlechts bei Täter(in) und Opfer aufklären wollen.

Ja, wissen wir doch alle, @MRaupach, aber eigentlich ist weder das eine noch das andere wichtig. Niemand verliert seinen "Schwanz" und niemand sieht hier eine Ausnutzung, also insofern gelten auch hier einfach die Gesetze.
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:57 Uhr von Morbid.M1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Heisssss ....
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:21 Uhr von m0u
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
und warum drohen ihr haft, wenn von dem schüler keine anklage ausgeht? im gegenteil: ihm hat es gefallen, also beruhte es wohl auf gegenseitigkeit und somit würde er wohl eher für als gegen sie aussagen. ich verstehe die amerikaner nicht..
Kommentar ansehen
23.10.2014 11:31 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenn mich jetzt mit den Gesetzen dahinten nicht so aus, aber ich glaube, der Hinweis auf eine katholische Schule sollte nicht ausser Acht gelassen werden.
Ok, nun ist das eine hübsche, junge Frau, die wohl viel Sympathie geniesst.
Was wäre aber, wenn das irgendeine häßliche gewesen wäre? :)
Kommentar ansehen
23.10.2014 13:23 Uhr von m0u
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LastManStanding: ich finde sie nicht einmal wirklich hübsch, sie ist nicht mein typ. mir geht es darum, dass das auch vom schüler ausging diese beziehung. deshalb völliger bullshit, hier ein verfahren zu eröffnen. Bin nur froh, dass es in Amerika und nicht hier in Deutschland passiert ist. Ich würde meine Steuergelder ungern in solchen Nichtigkeiten verschwendet sehen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 16:46 Uhr von Daffney
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Dreier mit der Ex und sie wäre vielleicht ruhig geblieben.
Kommentar ansehen
23.10.2014 20:25 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
High Five!
Kommentar ansehen
23.10.2014 20:29 Uhr von xeniu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicccccce!
Kommentar ansehen
24.10.2014 04:07 Uhr von Sinaara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum denn jetzt wieder Knast, zwei haben Spaß und dann kommen wieder die Sittenwächter.....
Scheiße
Kommentar ansehen
25.10.2014 13:04 Uhr von ashfigga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 16 nur 10 mal Sex im Monat? Ich hätte die jeden Tag geknallt und zusätzlich noch alle anderen Lehrerinnen unter 25 auf der Schule.
Kommentar ansehen
25.10.2014 14:11 Uhr von WhiteWolf420
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier wieder das gleiche! Bin zu faul noch mal was neu zu schreiben!!

Ist doch klar Männer sind grundsätzlich die bösen und Frauen immer Unschuldig "Ironie"

Es ist schon krank wenn man sag wenn einer der 24 ist und mit einer zusammen ist die 17 ist dann wer das Pädophili ich finde das einfach nur lächerlich wenn man so denkt in den 70 80 90igern war das Normal!

Schon schlimm wie viele Männer sich in der hinsicht selbst belügen und auf den Neuzeit Feminismus der späten 90iger mit auf springen einfach nur Krank!!

Fängt ein Mann mit 43 was mit einer an die 13 ist! Ist er gleich ein Monster und ein Böser Kinderschänder egal ob sie es wollte oder nicht!

Ist es eine Frau dann ist das voll kommen ok und man bekommt vom Tollen Springer Verlag noch bei Stand und alles ist Super hier der beweiss http://www.welt.de/ sich das Bild angucken das Paar Hand in Hand!

Misshandel sie ihr Kind weill sie auf Facebook
Aufmerksamkeit will auch nicht schlimm
hier der beweiss http://www.huffingtonpost.de/... viele Frauen haben kein Unrechts bewusst sein Heut zu Tage Alice Schwarzer und Co lässt grüssen!!

Also leuft da was eindeutig falsch und die meisten Männer sind auch noch so Dumm und machen mit und verkaufen sich selber und gleichberechtigung ist das schon lange nicht mehr sondern Diskriminierung von Männer!

Heute ist man gleich verdächtig als Mann wenn man ein Kind nach dem weg fragt Kranke Welt!

Und es gab viele Grosse Künstler die was mit Jüngern hatten beispiele Leonardo Da Vinci
Lewis Carroll-Alice im Wunderland die kleine Alice gab es wirklich und viele mehr!

Des wegen denkt mal für 10sek nach bevor ihr immer gegen Menschen Hetzt es könnte euch jeden mal Treffen als Mann in der Heutigen Zeit!
Kommentar ansehen
26.10.2014 22:00 Uhr von AMB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wie jetzt der Kerl hat aber ganz schön angegeben nur um seiner Lehrerin eins auszuwischen.
Kommentar ansehen
27.10.2014 09:18 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu meiner Schulzeit hatte ich immer Lehrerinnen die weit über 50 waren, so ein heisses Stück war leider nie dabei... Hätte bei pupertierenden auch für zuviel Ablenkung gesorgt :p
Kommentar ansehen
28.10.2014 15:58 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ex-Freundin des Schülers"

Frauen sind einfach Unmenschen. Sie haben keinerlei Anstand und Respekt vor anderen.
Kommentar ansehen
30.10.2014 22:43 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie das Bild noch klein war, fand ich die Alte auch "interessant". Aber als ich draufklickte .. Ihre Augen?! Schielt die? Geht gar nich!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?