22.10.14 18:57 Uhr
 113
 

Erste Infos zu "The Conjuring 2" - James Wan führt wieder Regie

Mit dem Gruselschocker "Annabelle" läuft kurz vor Halloween die Vorgeschichte von "Conjuring - Die Heimsuchung" in den Kinos. Doch Warner Bros. Pictures hat bereits neuen Stoff für alle Horrorfans parat. Und zwar wurde Regisseur James Wan für "The Conjuring 2" verpflichtet.

Neben ihm kehren auch Chad und Carey Hayes zurück, welche wieder das Drehbuch verfassen werden. Doch wer sich jetzt auf einen Kinostart im Herbst 2015 freut wird enttäuscht. Warner plant erst mit 2016.

Das Original "Conjuring - Die Heimsuchung" wird Anfang 2015 im Handel erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, James Wan
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 20:04 Uhr von knuddchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Original "Conjuring - Die Heimsuchung" wird Anfang 2015 im Handel erhältlich sein."

Das kann ja wohl nicht stimmen oder?! Den Film hab ich auf Bluray, also gibt es den schon. Oder sind damit die Originalaufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren gemeint? Freue mich auf jedenfall schon auf den zweiten Teil.

[ nachträglich editiert von knuddchen ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 08:04 Uhr von Partysan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Original "Conjuring - Die Heimsuchung" wird Anfang 2015 im Handel erhältlich sein.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
Kommentar ansehen
23.10.2014 11:28 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Partysan:

Werde ich dem Autor der News weitergeben ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?