22.10.14 17:50 Uhr
 547
 

Ausdrücken von Pickeln ist der neue Video-Hit im Internet

Im Internet hat sich ein neuer Hype entwickelt, der bei den Usern teilweise Lachen und Ekel hervorruft.

Allein 210.000 YouTube-Videos zeigen, wie sich Menschen ihre Mitesser, Eiterpickel, Abszesse oder Zysten ausdrücken.

Das beliebteste Video, das den Namen "Best Pimple Pop Ever" trägt, hat bereits 22 Millionen User zum Anschauen verleitet.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Hit
Quelle: virtualnights.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 17:58 Uhr von Destkal
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
neu für die jenigen die sich mit einem holzmoden ins internet einwählen...
Kommentar ansehen
22.10.2014 18:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Videos gab es schon, als die Filmchen auf YT noch schwarz weiß waren und man zum Abspielen einen Super8 Projektor brauchte

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 19:58 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf hat die Welt gewartet, nun fehlt nur noch die vor ne Pumpe laufen Challenge und die Brett am Kopp nageln Challenge. Dann kann man beruhigt schlafen...gäääähn
Kommentar ansehen
23.10.2014 04:45 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bandwürmer?

Hört sich alles nach DIY scary movie mit Bordmitteln an. Aber wenn´s funktioniert und irgendjemanden freut ...

Ich würd´s mir nicht antun, hab nicht vor, erst wieder in 2 Wochen was zu essen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 19:13 Uhr von Gimpel1952
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
22 Millionen Blödis, die sich diesen Müll anschauen.
Kommentar ansehen
24.10.2014 08:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätt ich das mal vor 20 Jahren gewusst...


...hätt ich den Scheiss trotzdem nicht auf Video aufgenommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?