22.10.14 17:18 Uhr
 457
 

Blac Chyna zeigt XXL-Hintern freizügig

Das nennt man einen Hingucker. Auf der Geburtstagsfeier von Amber Roses war die Freundin vom Kim Kardashian Blac Chyna anwesend.

Da ja Chyna bekanntlich schon breitere Hüften hat, hat sie diese ohne Hemmungen präsentiert.

Im Hinblick auf Halloween hatte die Noch-Ehefrau von Wiz Khalifa einen schwarzen Nylon-Jumpsuit modifiziert um den Gruselfaktor zu erhöhen. Dabei konnte sie auch gleichzeitig ein paar Hingucker ergattern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, XXL, Hingucker
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 17:41 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Geburtstagsfeier von Amber Roses war die Freundin vom Kim Kardashian Blac Chyna anwesend.

Bin ich froh, das ich reingeklickt hab,sonst wär ich nachher noch dumm gestorben...
Kommentar ansehen
22.10.2014 19:52 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo das passt, ist der Horror pur...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?