22.10.14 17:17 Uhr
 1.278
 

Euromillions: Jackpot steht bei 190 Millionen Euro - Rekordwert 2014

Der Jackpot der europäischen Lotterie Euromillions hat mit 190 Millionen Euro einen neuen Rekordwert in diesem Jahr erreicht.

Nachdem bei der Ziehung am gestrigen Dienstag der Jackpot nicht geknackt wurde, findet die nächste Ausspielung am kommenden Freitag statt.

Sollte der Jackpot erneut nicht geknackt werden, bleibt dieser allerdings bei 190 Millionen Euro stehen, überschüssige Beträge fließen dann in die zweite Gewinnklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Jackpot, Rekordwert, Euromillions
Quelle: poker-magazin.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2014 08:48 Uhr von VerSus85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das man in Deutschland an dem richtigen Euro Lotto nicht teilnemen kann. Deutschland muss ja unbedingt sein eigenes "Euro Lotto" Spielen.

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:25 Uhr von Naikon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@VerSus85
19 mio oder 190 mio, macht für mich keinen Unterschied mehr.
So uns so könnte ich mir alle Träume erfüllen :>

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:33 Uhr von sunnyb80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann schon von Deutschland aus teilnehmen (siehe http://www.euromillionen.net/ unter "Teilnahme aus Deutschland"). Allerdings wäre ich bei diesen privaten Zweitlotterien (Lottoland, Tipp24 & Co.) sehr vorsichtig bei so hohen Gewinnsummen, schließlich muss das Geld von denen bezahlt werden und nicht vom offiziellen EuroMillions-Gewinntopf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?