22.10.14 16:08 Uhr
 119
 

US-Außenminister John Kerry würdigt deutsch-amerikanische Partnerschaft

Im Zuge des Gedenkens zum Mauerfall vor 25 Jahren in Berlin trafen sich der deutsche Außenminister Steinmeier und sein US-Kollege Kerry, um gemeinsam eine Gedenkstätte zu besuchen. Dabei würdigte Kerry mitunter den deutschen Einsatz bei der Lösung der Ukraine-Krise.

Steinmeier erklärte, dass, auch wenn die Krise nicht mehr im Fokus stünde, diese noch immer die Friedensordnung in Europa gefährden würden. Es dürfe 25 Jahre nach dem Fall der Mauer keine Spaltung Europas mehr geben, woran er auch die Ukraine und Russland erinnerte.

Obgleich das Verhältnis der USA und Deutschlands wegen der NSA-Spionage noch immer angespannt ist, könnten die aktuellen Krisen auch eine Gelegenheit sein um wieder enger und kooperativer zusammen zu arbeiten, erklärte Unions-Fraktionsgeschäftsführer Michael Grosse-Brömer gegenüber n-tv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: US, Außenminister, Partnerschaft, John Kerry
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 16:09 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das glaubt man sofort!
Kommentar ansehen
22.10.2014 17:26 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Arschkriechen muss ab und an auch mal von der anderen Seite betrieben werden!
Kommentar ansehen
22.10.2014 20:19 Uhr von turmfalke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Vogel hat gar nichts zu würdigen der soll lieber seinem Sohn anraten aus der Ukraine zu verschwinden. Dieser Unmensch möchte dort Gasgeschäfte abhalten und dabei stören die Einheimischen, deshalb sollen die dort weg. Die Amibande sagt entweder ihr verschwindet oder wir bomben euch weg mit Hilfe der ukrainischen Armee. Das sind nicht meine Worte, es waren die Worte einer Ukrainerin aus diesem Gebiet die gestern bei uns auf der Mahnwache sprach.Der Hass auf dieses Amipack wird immer größer und ich hoffe das jeder Einzelne von den die gerechte Strafe dafür erhält!
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:34 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...man wie das stinkt!...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?