22.10.14 15:40 Uhr
 177
 

IKEA parodiert in Halloween-Werbespot Horrorklassiker "Shining"

IKEA hat für Singapur einen neuen Werbespot zu Halloween vorgestellt, der den Horrorfilmklassiker "Shining" parodiert.

In dem Clip fährt ein kleiner Junge mit seinem Tretauto durch einen leeren IKEA-Markt.

Auch Kultregisseur Stanley Kubrick hätte diesen Film nicht besser hinbekommen und die Fans sind begeistert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Halloween, Werbespot, IKEA
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 16:01 Uhr von PakToh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch Kultregisseur Stanley Kubrick hätte diesen Film nicht besser hinbekommen und die Fans sind begeistert."
*Hust* Also die beschissene Kameraführung hätte er niemals durchgehen lassen!

An den Autor: Bitte die Quelle nicht 1:! Nachplappern, sondern selber zusammen fassen.
Gerade solch Subjektiven Wertungen sind da ganz gefährlich, erst Recht, wenn man sie nciht als Zitat markiert...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?