22.10.14 15:25 Uhr
 213
 

Schauspielerin kaum wiederzuerkennen: Renée Zellweger bestreitet Botox-Gerüchte

Nachdem die Schauspielerin Renée Zellweger sich neulich extrem verändert bei den "Elle Women in Hollywood Awards" gezeigt hatte, kamen schnell Schönheitsoperationsgerüchte auf (ShortNews berichtete).

Doch die 45-Jährige weist Botox-Gerüchte zurück, obwohl ihr Gesicht nun sehr glatt ist und auch die Augenpartie ziemlich verändert ist.

"Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe. Ich führe jetzt ein anderes, glückliches, erfüllenderes Leben, und ich freue mich, dass man das vielleicht auch sieht", erklärt die Oscar-Preisträgerin ihr neues Aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Botox, Renée Zellweger
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?