22.10.14 11:17 Uhr
 326
 

Berlin: Obdachloser wird von Straßenbahn überfahren und stirbt

Am gestrigen Dienstagabend gegen 18.30 Uhr übersah ein 51-jähriger Obdachloser auf der Torstraße in Höhe der Haltestelle Rosa-Luxemburg-Platz beim Überqueren der Straßenbahngleise eine herannahende Straßenbahn.

Dadurch wurde er von der Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt, er starb noch an der Unfallstelle.

Der Mann war erst seit wenigen Wochen obdachlos, als er seine Unterkunft in einer Pension in Oberschöneweide verlor, da er die Kosten von seinem Einkommen als Landschaftsgärtner nicht mehr bezahlen konnte. "Otfried hatte nicht viel, aber gab nie auf", so ein Freund des Verunglückten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Todesfall, Straßenbahn, Obdachloser
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 11:45 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Traurige Geschichte......
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:20 Uhr von Shalanor
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Welcome to Germany. Hätte er Özdül geheisen würds ne eigene Wohnung geben....
Kommentar ansehen
22.10.2014 14:34 Uhr von langweiler48
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum man BastB - gibt verstehe ich nicht. Das sind doch Fakten die den Tatsachen entsprechen.

Aber ich denke in seiner Verzweiflung hat er Suizid begangen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?