22.10.14 10:42 Uhr
 2.073
 

Deutscher Comedypreis 2014 vergeben

Geht es nach dem deutschen Comedypreis, dann sind Carolin Kebekus und Kaya Yanar die besten Komiker Deutschlands. Der Preis, dessen Vergabe am Samstag auf RTL übertragen wird, wurde ebenso von Kebekus moderiert, die auch im Vorjahr gewonnen hatte.

In insgesamt 14 Kategorien wurde der Preis, welcher mittlerweile eine Institution darstellt, vergeben. Dabei konnte Mario Barth insgesamt zwei Preise abräumen, als bester Live-Act, und für seine Sendung "Mario Barth deckt auf!" in der Kategorie beste Comedyshow.

Bester Schauspieler wurde Christoph Maria Herbst und bei den Frauen Annette Frier. Als bester TV-Film wurde "Ein Schnitzel für alle" mit Armin Rhode geehrt. Den Ehrenpreis in diesem Jahr bekam Ingolf Lück, und bester Newcomer war Ingmar Stadelmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Comedy, Carolin Kebekus, Kaya Yanar
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 10:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Comedypreis bei RTL ist genauso lächerlich wie wenn Greenpeace eine Mückenplage mit Rohöl bekämpft.
Kommentar ansehen
22.10.2014 11:40 Uhr von mudface
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Mario Barth ist ungefähr so witzig wie ein eitriges, juckendes Geschwür im Genitalbereich.
Kommentar ansehen
22.10.2014 11:48 Uhr von HumancentiPad
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch die meisten Sieger arbeiten zumindest Zeitweise auch bei RTL.

Ein Schelm wer böses denkt...
Kommentar ansehen
22.10.2014 11:56 Uhr von olip1308
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
da sassen wohl mal wieder nur behinderte in der jury wenn so eine kebekus schon wieder die beste sein soll......lächerlich .....
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@olip: Wen stellst Du dir vor, wenn du jemanden vor dir siehst, der über Mario Barth lacht?
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:04 Uhr von Shalanor
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne da Genau 2 Namen. Ingolf Lück und Kaya Yanar. Mario barth wird geflissentlich ignoriert das ist alles was dieses Subjekt verdient.
Kommentar ansehen
22.10.2014 14:48 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hey, hey - Wollen wir mal nicht die beste Sketchcomedy unter den Tisch fallen lassen. Die gewann nämlich"Krude TV - Comedy vom Norden" (NDR).

Die sind wirklich super!
Kommentar ansehen
22.10.2014 17:00 Uhr von HackFleisch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kaya Yanar, Mario Barth, was für ein Schmierentheater, die sind grottenschlecht aber naja, somit ist dieser Preis einen Fliegenschiss wert.
Das kommt davon wenn die Poduzierenden Unternehmen sich selber beweihräuchern.

@ Rechtschreiber, rofl, Mückenplage mit Rohöl bekämpfen ich kann nicht mehr....ymmd

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 17:23 Uhr von DJCray
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mudface

Beleidige das Geschwür nicht.
Kommentar ansehen
22.10.2014 17:34 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Barth einen Preis bekommt, verliert der Preis an sich jedes Gewicht und Bedeutung.

Unfassbar.
Kommentar ansehen
22.10.2014 19:44 Uhr von stargirl
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde von den Comedy`s Mario Barth und Ingo Appelt am Besten !

Den Rest kannste in die Tonne hauen .
Kommentar ansehen
23.10.2014 08:48 Uhr von Bodensee2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist ein Witz , wer in diesem Land alles als Comedyan bezeichnet wird
Cyndi aus Marzahn , Bülent Ceylan , Kaya Rana
und noch einige mehr die ich hier nicht aufzählen möchte
Wenn die für den deutschen Comedy stehen
dann sollte man den deutschen Comedy abschaffen
Kommentar ansehen
23.10.2014 10:18 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Preis ist nur so wichtig wie derjenige der ihn verliehen bekommt.
Die bisherigen ´Gewinner´ waren aber bestenfalls unterstes Mittelmaß.
von daher
Kommentar ansehen
23.10.2014 12:53 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch wieder. Und wie sie wieder maulen das kein Pispers den Preis gewonnen hat, aber dafür ein Barth der Steuerverschwendungen ins TV bringt.

Aber bei Barth geht es Euch ja nicht um sowas.

Wenn aber ein Mensch der Euch genehm ist sowas im TV anprangern würde - dann würdet ihr ihn hier feieren wie nichts.

Heuchler - elendige Heuchler.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?