22.10.14 10:19 Uhr
 5.840
 

NASA-Astronauten von UFO heimgesucht?

Ein neues Video zeigt jetzt NASA-Astronauten beim Außeneinsatz im Weltall bei ihrer Arbeit, die plötzlich von etwas Unbekannten gestört werden.

Es könnte sich nach ersten Erkenntnissen wohl möglich um ein unbekanntes Flugobjekt handeln, was die Astronauten beobachtet hat.

Allerdings war das UFO nur schlecht zu erkennen auf der Aufnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, NASA, UFO, Aufnahme, Astronaut
Quelle: mercurynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 10:26 Uhr von Havana...
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"Allerdings war das UFO nur schlecht zu erkennen auf der Aufnahme."

IST NICHT WAHR?!............
Kommentar ansehen
22.10.2014 10:44 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ist nun aber auch schon ein paar Tage her. Wahrscheinlich gab es seitdem schon ein, zwei neue Sichtungen da oben.
Kann an sich auch selber live anschauen, wenn man genügend Zeit und Geduld aufbringt:
http://www.ustream.tv/...
Hier die Sichtung vom 07.10. :
https://www.youtube.com/...
Noch ein paar NASA-Aufnahmen gefällig, von Dingen, die es nicht gibt:
https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...

Zum Glück ist das ja alles nur Spinnerei, gefaked und so weiter, sind all die Astronauten Lügner und Irre, "wohnt der liebe Gott im Himmel", rofl...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 11:16 Uhr von brycer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist geflogen und man weiß nicht was es war.
Also ein unbekanntes, fliegendes Objekt. Abgekürzt: UFO ;-)
Wer jetzt erwartet dass da kleine grüne, violette oder rosa-gelb-karierte Männchen hinterm Steuerknüppel sitzen wird da wohl sehr schnell sehr enttäuscht werden. ;-P
Nicht alle was fliegt muss auch unbedingt Intelligenz als irgendeinen Hintergrund haben.
Inzwischen muss man da oben ja ganz gut aufpassen um nicht von igendwelchem Weltraumschrott erschlagen zu werden. :-D
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:59 Uhr von bistdufail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind spanner die denken wohl das kriegen wir nicht mit!
Kommentar ansehen
22.10.2014 13:11 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Allerdings war das UFO nur schlecht zu erkennen auf der Aufnahme."

also so wie immer bei solchen aufnahmen.
Kommentar ansehen
22.10.2014 14:57 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Allerdings was das UFO nur schlecht zu erkennen auf der Aufnahme"

Hätte mich gewundert wenn es in HD gewesen wäre, bei dem ET aus seinem Kabinen Fenster zusehen ist.
Kommentar ansehen
22.10.2014 17:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Allerdings war das UFO nur schlecht zu erkennen auf der Aufnahme.


War das in Zeiten von UHD mit Smartphone Kameras je anders bei UFO-Videos?

Die sehen doch immer noch schlechter aus als der Film des fahrenden Zugs der Lumières von 1895
Kommentar ansehen
22.10.2014 18:08 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle die glauben das ist nur Unsinn, sollten sich mal das "Disclosure Project" anschauen ;-)
Das sind keine Spinner mit Aluhüten die da sitzen, das sind hochrangige Militärs, sehr mächtige Leute die da sitzen und erzählen.
Gibts hier in Englisch --> https://www.youtube.com/...

Dort wird z.B. auch erzählt, das die NASA Bildmaterial "bearbeiten" bevor es an die Öffentlichkeit geht.

Hier gibts das mit deutschen Untertitel --> https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 21:16 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist wie mit einem PC!
Meist ist nicht der PC das Problem, meist sitzt das Problem davor!
Es wird noch etwas dauern, aber es wird kommen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?