22.10.14 08:32 Uhr
 5.319
 

Reddit-Nutzer sahen sexy Dekolleté und wollten mehr - dann kam die Enttäuschung

Redditor "poshpink330" veröffentlichte in der einschlägigen Rubrik "gonewild" ein Foto, das die Nutzer der Seite für ein offenherziges Dekolleté hielten und durch ihre Kommentare zum Ausdruck brachten, mehr sehen zu wollen.

Am nächsten Tag löste "poshpink330" die Täuschung auf. Anstatt ihrem Halsausschnitt, war auf dem Foto tatsächlich nur teilweise das Gesäß ihres Mannes zu sehen.

Zusammen mit dem Originalfoto, das die eindeutige Lösung zeigte, postete sie die lüsternen Kommentare der hereingefallenen Betrachter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Nutzer, Dekolleté, Enttäuschung, Reddit
Quelle: dailydot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 09:01 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Los - nun mal ehrlich: wer von Euch war auch dabei und hat nach "mehr" gefragt?
Kommentar ansehen
22.10.2014 09:19 Uhr von Daffney
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man Maurer-Dekolleté und ist somit nicht gelogen.
Kommentar ansehen
22.10.2014 10:00 Uhr von Steel_Lynx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird ein Internet-Troll schon zur News???????

OMG - wenn das niveau noch tiefer sinkt, können wir shortnews demnächst im Erdmittelpunkt anpingen.

Wie kann sowas als News durchkommen?

[ nachträglich editiert von Steel_Lynx ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 10:07 Uhr von PakToh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist da jetzt die News? - Da sind ja Umfallende Reissäcke Geopolitisch relevanter...
Kommentar ansehen
22.10.2014 11:09 Uhr von Brainfried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@komsokek

Reddit ist die Seite im Internet, die 2-4% des weltweiten Traffics verursacht :D Quasi das größte Forum der Welt... Guten Morgen :D
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:28 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendein Post auf Reddit wird zur News. Na dann viel spass bei den zigtausend Reddit News am Tag. Oh man.
Kommentar ansehen
22.10.2014 14:06 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da treib ich mich lieber auf 4chan rum. :)
Kommentar ansehen
22.10.2014 14:11 Uhr von Pumpernickel53
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...


[ nachträglich editiert von Pumpernickel53 ]