22.10.14 08:30 Uhr
 770
 

Laut der Linken verschwinden deutsche Waffen bei Export

Laut der Aussage der Sprecherin für Internationale Beziehungen der Fraktion "Die Linke" Sevim Dagdelen verschwinden exportierte Waffen der Bundesregierung von der Oberfläche.

Das beste Beispiel zeigen 20.000 halbautomatische Gewehre, die nach Kanada und in die Schweiz verkauft wurden. Nun kann man eben diese Waffen auf den jeweiligen Privatmärkten erwerben.

Härtere und konsequentere Kontrollen fordert die linke Politikerin. Ansonsten werden die Waffen, die an die Kurden geliefert wurden, um die IS zu bekämpfen, letztendlich beim Islamischen Staat landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Waffe, Die Linke, Export, Verschwinden, Laut, Sevim Dagdelen
Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 08:35 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ansonsten werden die Waffen, die an die Kurden geliefert wurden, um die IS zu bekämpfen, letztendlich beim Islamischen Staat landen. "

Und genauso wird es kommen.
Und dann ist das Gejammer groß
Kommentar ansehen
22.10.2014 08:42 Uhr von architeutes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das kann man gar nicht verhindern ,was passiert wenn der IS eine kurdische Stadt (um bei der News zu bleiben) einnimmt ?? Die Waffen wechseln den Besitzer.
Oder eine Regierung wird gestürzt , oder Soldaten laufen zum Feind über ,oder oder oder.

Wer heute dein Vertrauen genießt kann morgen schon dein Feind sein.
Härtere Kontrollen ?? Werden jetzt Kontrolleure mitgeliefert die bei den Waffen bleiben ??
Entweder man exportiert gar nicht ,oder man muss das Risiko eingehen.
Kommentar ansehen
22.10.2014 10:49 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"islam_loves_germany" lol .. von uns kommen ja auch die besten Waffen, ne? :D

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 13:54 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut BILD hat die ISIS bereits deutsche Handgranaten!!
Kommentar ansehen
22.10.2014 19:37 Uhr von islam_loves_germany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@so.isses
Nein sry, eigentlich nicht. Wenn du meine Visitenkarte anschaust, bin ich schon sehr lange aktiv auf SN mit zwischendrin Pausen.
Kommentar ansehen
23.10.2014 19:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so sieht es aus!
Es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass bei den Waffenexporten alles mit Rechten Dingen zugehen wird!?
Man kann Sie am besten mit ihren eigenen Waffen schlagen!
Die müssen von uns überwacht werden, anstatt dass Die uns überwachen!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?