21.10.14 20:56 Uhr
 471
 

Fußball - Spanien Star Raul wechselt in die US Liga

Der ehemalige Stürmer Star von Real Madrid war zuletzt in Katar engagiert. Bei New York Cosmos soll er für den Aufstieg in die höchste amerikanische Spielklasse, der Major League Soccer, sorgen.

Der 37-jährige Raul soll nicht nur als Spieler auftreten, sondern auch in der Jugendakademie mitarbeiten.

In seiner 20-jährigen Karriere wäre das Engagement in den USA erst sein vierter Verein für den er spielt. 16 Jahre davon verbrachte er bei Real Madrid, wo er 332 Treffer erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Spanien, Liga, US, Raul
Quelle: sport.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?