21.10.14 20:38 Uhr
 611
 

Gunter Gabriel hat einen Schlaganfall erlitten

Der 72-Jährige stand auf der Theaterbühne, obwohl er am selbigen Morgen einen Schlaganfall erlitten hatte.

Gunter Gabriel hat seine Vorstellung im Theater von Hamburg Altona gegeben und ist nach dem Auftritt ins Krankenhaus gefahren. Dort bekam er als Diagnose für sein "Unwohlsein" einen leichten Schlaganfall präsentiert.

Gunter Gabriel musste einige Tage auf der Intensivstation verbringen. Am Montag wurde der Schlagersänger aus der Klinik entlassen. Er ist zwar körperlich wieder fit, aber der Schlaganfall hat ihm gezeigt, dass der liebe Gott ihn noch einmal gewarnt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schlaganfall, Gunter Gabriel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben
Schonungslose Worte von Gunter Gabriel: "Ich merke, dass ich sterbe"
Gunter Gabriel wegen Lähmungserscheinungen in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 01:45 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
´Zuviel Zeit´ für musikalische Weiterbildung? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2014 08:57 Uhr von Morbid.M1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat sich dennoch seinen Ar... aufgerissen mit Aktionen wie "Buch mich für 500€ ..." um seine Schulden wegzubekommen, daher ein großes "Respekt" von mir ...

[ nachträglich editiert von Morbid.M1 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben
Schonungslose Worte von Gunter Gabriel: "Ich merke, dass ich sterbe"
Gunter Gabriel wegen Lähmungserscheinungen in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?