21.10.14 20:38 Uhr
 573
 

Gunter Gabriel hat einen Schlaganfall erlitten

Der 72-Jährige stand auf der Theaterbühne, obwohl er am selbigen Morgen einen Schlaganfall erlitten hatte.

Gunter Gabriel hat seine Vorstellung im Theater von Hamburg Altona gegeben und ist nach dem Auftritt ins Krankenhaus gefahren. Dort bekam er als Diagnose für sein "Unwohlsein" einen leichten Schlaganfall präsentiert.

Gunter Gabriel musste einige Tage auf der Intensivstation verbringen. Am Montag wurde der Schlagersänger aus der Klinik entlassen. Er ist zwar körperlich wieder fit, aber der Schlaganfall hat ihm gezeigt, dass der liebe Gott ihn noch einmal gewarnt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schlaganfall, Gunter Gabriel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben