21.10.14 17:06 Uhr
 462
 

Arnstadt: 15-jähriger Junge wird vermisst

Seit dem gestrigen Montag wird der 15-jährige Philipp Steven Mrosek aus Arnstadt in Thüringen vermisst.

Er wohnt im Ortsteil Angelhausen-Oberndorf, dort verließ er die elterliche Wohnung, um auf das Gymnasium in Arnstadt zu gehen, kam aber nie an.

Philipp ist ca. 168 Zentimeter groß und schlank, hat schwarze, kurze, glatte Haare und braune Augen. Die Polizei in Arnstadt-Ilmenau nimmt Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Vermisst, Arnstadt
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare