21.10.14 14:00 Uhr
 12.899
 

Carolin Kebekus über Fanpost: "Kann meine Penisse noch an einer Hand abzählen"

Carolin Kebekus ist eine der wenigen weiblichen Comedians in Deutschland und bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ihr derber Humor spricht aber eher Männer an und sie bekommt auch ab und an dementsprechende Fanpost.

Männliche Fans schicken ihr Bilder von ihrem Glied, aber: "Ich kann meine Penisse noch an einer Hand abzählen. Andere Prominente bekommen tonnenweise solcher Post", so Kebekus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hand, Carolin Kebekus
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 14:19 Uhr von blabla.
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:42 Uhr von m0u
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Antwortet sie dann darauf mit entsprechenden gegenfotos? xD
Kommentar ansehen
21.10.2014 15:13 Uhr von falkz20
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
gehts jetzt im die penisse in fan post oder penisse die sie mal in der hand hatte?? ^^
Kommentar ansehen
21.10.2014 16:52 Uhr von ted1405
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich fände es deutlich besser, wenn solche Tiefflieger besser gleich das Original statt nur das Foto schicken. Vielleicht ließe sich diese völlig schräge Modeerscheinung bei Männern so langfristig ausrotten.

Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass irgend eine Frau sagen würde "oh ... der Schwanz ist geil, denn Mann muss ich unbedingt kennen lernen!". Aber scheinbar scheint´s Befriedigung zu verschaffen, sich selbst völlig um Affen zu machen. Man hört ja leider durchaus öfters von verschickten Schwanzbildern.
Kommentar ansehen
21.10.2014 17:31 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich woher die typen die Adresse haben und wie man nur auf die ide kommen kann jemand fremdes ein bild von seinem Dödel zu schicken. Aber wer schon mal bei Chatroulette unterwegs war, weiss das es dort nicht anders zu geht.

Warum machen Frauen das nie?
Kommentar ansehen
21.10.2014 19:33 Uhr von thenegame
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die is sicher nett zu Vögeln.
Kommentar ansehen
21.10.2014 22:07 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ VerSus85

"Warum machen Frauen das nie?"

Weil Frauen keine Penisse haben!