21.10.14 14:00 Uhr
 12.879
 

Carolin Kebekus über Fanpost: "Kann meine Penisse noch an einer Hand abzählen"

Carolin Kebekus ist eine der wenigen weiblichen Comedians in Deutschland und bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ihr derber Humor spricht aber eher Männer an und sie bekommt auch ab und an dementsprechende Fanpost.

Männliche Fans schicken ihr Bilder von ihrem Glied, aber: "Ich kann meine Penisse noch an einer Hand abzählen. Andere Prominente bekommen tonnenweise solcher Post", so Kebekus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hand, Carolin Kebekus
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 14:19 Uhr von blabla.
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:42 Uhr von m0u
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Antwortet sie dann darauf mit entsprechenden gegenfotos? xD
Kommentar ansehen
21.10.2014 15:13 Uhr von falkz20
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
gehts jetzt im die penisse in fan post oder penisse die sie mal in der hand hatte?? ^^
Kommentar ansehen
21.10.2014 16:52 Uhr von ted1405
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich fände es deutlich besser, wenn solche Tiefflieger besser gleich das Original statt nur das Foto schicken. Vielleicht ließe sich diese völlig schräge Modeerscheinung bei Männern so langfristig ausrotten.

Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass irgend eine Frau sagen würde "oh ... der Schwanz ist geil, denn Mann muss ich unbedingt kennen lernen!". Aber scheinbar scheint´s Befriedigung zu verschaffen, sich selbst völlig um Affen zu machen. Man hört ja leider durchaus öfters von verschickten Schwanzbildern.
Kommentar ansehen
21.10.2014 17:31 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich woher die typen die Adresse haben und wie man nur auf die ide kommen kann jemand fremdes ein bild von seinem Dödel zu schicken. Aber wer schon mal bei Chatroulette unterwegs war, weiss das es dort nicht anders zu geht.

Warum machen Frauen das nie?
Kommentar ansehen
21.10.2014 19:33 Uhr von thenegame
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die is sicher nett zu Vögeln.
Kommentar ansehen
21.10.2014 22:07 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ VerSus85

"Warum machen Frauen das nie?"

Weil Frauen keine Penisse haben!
Kommentar ansehen
22.10.2014 01:59 Uhr von Knopperz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Warum machen Frauen das nie?"

Machen sie doch... sie benutzen nur "andere Waffen" ;-)

Und Kebekus ist Top, ich könnt mich jedesmal kaputtlachen über die :p

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
22.10.2014 06:12 Uhr von exodus123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...da braucht man schon starke Nerven....überall diese fliegenden Piephähne.... :P
Kommentar ansehen
22.10.2014 12:12 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein blatt vor dem mund lieber meinen schwanz im maul
Kommentar ansehen
22.10.2014 20:40 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die aller-, aller-wenigsten Frau sind durch sowas angetörnt, anscheinend haben diese Typen echt Null Ahnung von Frauen.

Und/oder leiden sie an heftiger Selbst-Überschätzung.

Keine Ahnung, vielleicht funktioniert sowas ja unter Schwulen (nein, keine Diskriminierung), möglicherweise hätten sie in einer solchen Konstellation mehr Glück.
Kommentar ansehen
22.10.2014 23:14 Uhr von schmelcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ein foto von meinem gemächt hätte in ihrem briefkasten gar keinen platz, von dem her lass ichs

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?