21.10.14 13:34 Uhr
 134
 

Conchita Wurst präsentiert neuen Song in nächster "Wetten, dass...?"-Sendung

Vor einem halben Jahr gewann die Dragqueen Conchita Wurst den Eurovision Song Contest mit dem Lied "Rise like a Phoenix". Nun kündigte sie einen neuen Song an.

Zu hören sein wird dieser in der vorletzten Ausgabe von "Wetten, dass...?", in der sie am 8. November "Heroes" zum Besten geben wird.

Laut der 25-Jährigen sei das neue Lied stilistisch völlig anders: "Ich war selbst überrascht ob der Tatsache, dass ich so cool klingen kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Sendung, Wurst, Conchita Wurst
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 13:38 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ne Transe mit dem schlimmsten Damenbart aller Zeiten. Ein Fall für den Zirkus...
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:51 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
guckt das überhaupt noch wer?
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:09 Uhr von PakToh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Küstler bietet sein neues Stück bei Wetten Das als Premiere dar... Ok es ist ne News, aber nur geringfügig Interessanter als der Sack Reis in Süd-Ost-Asien oder?

Ich mag Conchita Wurst, aber ein ein- bis Zweizeiler hätte es hier getan...
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:34 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Warnung
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:41 Uhr von borussenflut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Lügerei ?
Dehen jetzt alle durch ?

Es muss heißen "laut dem 25-Jährigen" und "er".

Wenn der Typ andere Wünsche bzw Träume hat,
dann ist das seine Privatsache.
Kommentar ansehen
21.10.2014 14:46 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man es mag OK, hab ich kein Problem mit, jeder kann von mir aus in ihre/seine (?) Shows gehen, da bin ich sehr tolerant.
Aber WARUM MUSS ICH SOLCHE WÜRSTE MIT MEINER ZWANGSTVGEBÜHR FINANZIEREN ??? das geht entschieden zu weit. Abgesehen davon, dass ich seit ~25 Jahren kein Wetten dass mehr gucke weil ich die Sendung nicht mehr mag. Wobei ich die Sendung als solches anderen noch gerne gönne, wenn sie ihre Freude daran haben, aber eben nicht, dass so Perverse von mir zwangsfinanziert werden :-(((
Kommentar ansehen
22.10.2014 09:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dürfte dann der letzte Sargnagel für Wd sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?