21.10.14 11:11 Uhr
 342
 

Fußball: Huub Stevens fühlt sich wieder bereit für die Bundesliga

Der niederländische Trainer Huub Stevens hatte sich nach seinem letzten Engagement beim Bundesligisten VfB Stuttgart eine Auszeit gegönnt.

Nun fühlt er sich wieder bereit für eine neue Aufgabe als Trainer. Am liebsten würde er einen Job in der Bundesliga annehmen.

"Ich fühle mich wieder richtig wohl und bin bereit für Angebote aus der Bundesliga. Sie ist reizvoll", sagte Stevens gegenüber der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Huub Stevens
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 12:25 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BVB!
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:54 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein solcher Absahner soll bleiben wo die Tulpen grünen! Kaum hat er einen lukrativen Vertrag, setzt er den Karren in den Sand, um bei voller Gehaltsfortzahlung beurlaubt zu werden. Erstaunlich dass es immernoch Vereine gibt, die darauf reinfallen...
Kommentar ansehen
21.10.2014 17:59 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich schleicht er schon um die Bremer Geschäftsstelle herum ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?