21.10.14 10:57 Uhr
 463
 

Witzige Idee: Instagram wird zum Adventure-Spiel

Wer bislang dachte, auf Instagram könne man nur Fotos hochladen und teilen, der irrt sich. Eine Firma nutzt die Bilder-Community derzeit für eine außergewöhnliche Werbekampagne.

Der Lolli-Hersteller Chupa Chups hat auf Instagram ein Spiel namens "@getlolli" veröffentlicht. Hier klickt man sich durch interaktive Bilder.

Das witzig gemachte Werbespiel persifliert bekannte Filme wie beispielsweise "Nightmare on Elm Street" oder "Der Exorzist". Nach wenigen Minuten ist es durchgespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Idee, Instagram, Adventure
Quelle: basicthinking.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 11:00 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grade ausprobiert. Garnicht mal schlecht.

ABER: "Wer bislang dachte, auf Instagram könne man nur Fotos hochladen und teilen, der irrt sich."
Stimmt nicht. Es sind trotzdem weiterhin nur Fotos/Videos, die untereinander über Markierungen verlinkt sind. Nix neues.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?