21.10.14 09:35 Uhr
 380
 

Dattenfeld: Zwei Frauen züchteten auf Campingplatz Cannabis-Pflanzen

Die Polizei bekam einen Tipp, das auf einen Campingplatz in Dattenfeld Cannabis angebaut würde.

Es wurde sofort ein Einsatzteam zu dem betreffenden Ort geschickt und entdeckten auf einer Terrasse sieben Kübel mit frischen Cannabis Pflanzen.

Zwei Frauen im Alter von 18 und 46 Jahre aus Windeck hatten die Pflanzen angebaut. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Cannabis, Campingplatz, Pflanzen
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2014 09:39 Uhr von TMS3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts besonderes. Ich war mal in Amsterdam auf einem Campingplatz, da wurden öffentlich Cannabispflanzen gezüchtet. Okay ist halt Holland.
Kommentar ansehen
21.10.2014 09:42 Uhr von blade31
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sofort kam ein Flammenwerfer Einsatzteam der Pflanzen Abwehr Spezial Polizei um die Tödliche Gefahr zu verbrennen...
Kommentar ansehen
21.10.2014 09:43 Uhr von Kaseoner13
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott, sieben kleine Pflänzchen? Das sind Schwerverbrecher! Also bitte, wo bleibt da die Relation zu wirklichen Verbrechen? Verschwendung von Steuergelder, mehr nicht!
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:04 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Camping mit angeschlossener Landwirtschaft. Grüner geht´s nicht.
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:12 Uhr von daiden
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder 2 Menschen wegen NICHTS kriminalisiert! Es ist sowas von überfällig, dass diese mehr als schwachsinnige Verfolgung endlich aufhört
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:24 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht ein bisschen zu spät, um Pflanzen auf der Terrasse stehen zu haben?

...und entdeckten auf einer Terrasse sieben Kübel mit FRISCHEN Cannabis Pflanzen.

Frisch angepflanzt(dann zu spät), sahen die frisch aus oder haben die frisch geschmeckt????
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:33 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead,
Oktober ist der normale Erntemonat...wir leben hier ja nicht auf Jamaika.
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:36 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mort76

Mich verwirrte das "frisch". Frisch heisst für mich eher neu, jung, noch klein als ausgewachsen und erntereif.
Kommentar ansehen
22.10.2014 01:46 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead,
das heißt bestimmt nur: "noch nicht abgeerntet"- es ist schließlich fast schon Winter....so unfähig kann man gärtnerisch doch nicht sein, daß man da noch eine Ernte erwartet, wenn die Pflanzen jetzt noch klein wären...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben