20.10.14 17:34 Uhr
 5.621
 

Studie: "Handy auch sexuelles Signal" - Was sagt das Handy über Beziehungstyp? (Update)

Wissenschaftler haben anhand einer Studie heraus gefunden, dass das Smartphone etwas über den Beziehungstyp aussagen soll. Professor Frank Schwab sagte: "Das Handy ist mehr als ein Handy. Es ist auch ein sexuelles Signal und sagt etwas über die Fortpflanzungsstrategien seines Besitzers aus."

Es wurden 123 Männer und 229 Frauen gefragt. Das Ergebnis: Je teurer das Handy ist, desto kürzer die Liebe. Auf der anderen Seite sollen die treuesten Männer, die sich eine langfristige Beziehung wünschen eher ein günstiges Handy besitzen.

Die Studie bezog sich nur auf Singles. Wenn sich ein Partner in einer festen Beziehung ein teures Handy zulegt, bestehe kein Grund zur Panik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Handy, Signal
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 17:36 Uhr von blade31
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:21 Uhr von Brotfoto
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und wenn es regnet scheint selten die Sonne.
Bild halt was erwartet man auch anderes
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:22 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news gab es vor ein paar tagen bereits...
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:09 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also sind Apple Iphone besitzer.......

;)
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:37 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also eine "Ap" Nummer ! Taugt nichts !No feeling !
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:51 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich, wenn man überhaupt kein Handy besitzt?
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:54 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Nummer !
Kommentar ansehen
21.10.2014 00:14 Uhr von Hallominator
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dann bin ich mit meinem uralten Dreckshandy (und das wars damals schon) ja ein sehr treuer Mensch. Find ich gut.
Könnte sogar stimmen, wenn ich nich sowieso single wäre. Und wenn die Studie nich von der BILD kommen würde. Und wenn ich keine Gegenbeispiele kennen würde -.-
Kommentar ansehen
21.10.2014 07:06 Uhr von H.istory
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Schatz, aber dein Handy ist mir einfach zu teuer. Ich mach Schluss.

Seems Legit.
Kommentar ansehen
21.10.2014 07:19 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein schwachsinn...
Kommentar ansehen
21.10.2014 08:15 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

"Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn."

Für Bildleser aber schon!
Kommentar ansehen
21.10.2014 09:25 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte das allerdings auch von der materialistischen Seite sehen. Was signalisiert denn ein iPhone ? "Der Typ hat Kohle,bei dem bleib ich!". Umgekehrt signalisiert ein olles Nokia "Wenn der schon zu geizig für ein neues Handy ist,was soll das dann für ein Leben im Alltag werden ?"
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:13 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird es wohl bald das Vintage-Handy geben zerbeult und zerkratzt für 1500 Euro natürlich nur für kurze Zeit.
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:37 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Smartphone ist ganz klein... ich muß damit nichts kompensieren. ;)
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:57 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anmen
Eine Preview-Version gibts doch schon. Ist unter der Bezeichnung "iPhone 6" käuflich zu erwerben :-D

@Johnny Cache
Kommt auf den Kleidungsstil und die Größenverhältnisse an. In einer hautengen Jeans wirkt selbst ein kleiner Lümmel neben einem Mini-Handy ziemlich groß :-D


[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
21.10.2014 11:02 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marco Werner
Du hast das Konzept verstanden... ;)
Kommentar ansehen
21.10.2014 19:14 Uhr von the_reaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch mal: die news ist doppelt!

http://www.shortnews.de/...

nur weil da jetzt "update" in der überschrift steht, ist es immer noch der selbe inhalt über die selbe studie, ohne zusätzliche information. selbst das zitat aus der überschrift "Handy auch sexuelles Signal" taucht in der quelle von der älteren news auf.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?