20.10.14 16:54 Uhr
 1.308
 

Nacktbilder-Skandal: Shitstorm für Jennifer Lawrence nach Zwitter-Witz

Auch die Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde Opfer von Hackern, die Nackbilder von ihr veröffentlichten (ShortNews berichtet).

Nachdem die Oscarpreisträgerin zunächst viel Mitleid erntete, dreht sich das Blatt nun, da sie einen für viele schlechten Scherz über das Thema machte.

"At least I’m not a hermaphrodite. I could have been outed — ‘Jennifer Lawrence, hermaphrodite’”, so Lawrence in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Witz, Shitstorm, Jennifer Lawrence, Nacktbilder, Zwitter
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 17:07 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ GiuseppeMasseria

Wenn es jemand drauf anlegt kannste das beste Passwort der Welt haben.
Wird nix nützen dauert dann halt nur was länger bis man es geknackt hat.

Solche Bilder gehören auf die Heimische HD und nicht in die Cloud!!!!
Kommentar ansehen
20.10.2014 17:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Bilder, Jennifer :-)
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:14 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lawrence wurde nicht Opfer von Hackern, sondern Opfer ihres eigenen Passwortes vom "1234"-Niveau.
Das ist wie beim Autoklau. Wenn ich die Karre mit einem Kaugummi verschliesse, werde ich nicht Opfer von Dieben, sondern von meiner eigenen Dummheit.
Kommentar ansehen
26.10.2014 11:28 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt gibt es schon einen Zentral-Rat der Zwitter? (Jaja, USA ich weiss). Immerhin macht die sich selber lustig, dass sie nackt zu sehen ist - und das mit schwarzen Humor á la wenigstens sieht man keinen Penis..

Dafür erntet die nun einen shitstorm? Ich finde das eher sympatisch ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?