20.10.14 15:49 Uhr
 36
 

Schweiz/Lotto: Jackpot wurde nicht geknackt

Am vergangenen Wochenende wurde beim Swiss Lotto in der Schweiz der Jackpot nicht geknackt.

Daher stehen für die kommende Ziehung in der ersten Gewinnklasse jetzt rund vier Millionen Schweizer Franken zur Verfügung.

Bei der Zusatzlotterie Joker wurde dagegen der Jackpot geknackt. Hier bekommt der Gewinner über drei Millionen Schweizer Franken überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Jackpot
Quelle: solothurnerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?