20.10.14 15:45 Uhr
 81
 

Formel 1: Nico Hülkenberg bleibt bis Ende 2015 bei Force India

Der Formel-1-Rennfahrer Nico Hülkenberg (27 Jahre), der in dieser Saison für das Team Force India fährt, hat seinen Vertrag jetzt um ein Jahr verlängert.

"Ich kenne das Team sehr gut, und wir haben gemeinsam ein großartiges Jahr mit einigen besonderen Ergebnissen genossen", so Hülkenberg.

Hülkenberg fährt bereits seit vier Jahren Formel 1. Zurzeit liegt er in der Gesamtwertung auf Rang acht. Er erreichte vier fünfte Plätze und kam 13 Mal in die Top zehn.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Ende, Nico Hülkenberg, Force India
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?