20.10.14 15:45 Uhr
 61
 

Formel 1: Nico Hülkenberg bleibt bis Ende 2015 bei Force India

Der Formel-1-Rennfahrer Nico Hülkenberg (27 Jahre), der in dieser Saison für das Team Force India fährt, hat seinen Vertrag jetzt um ein Jahr verlängert.

"Ich kenne das Team sehr gut, und wir haben gemeinsam ein großartiges Jahr mit einigen besonderen Ergebnissen genossen", so Hülkenberg.

Hülkenberg fährt bereits seit vier Jahren Formel 1. Zurzeit liegt er in der Gesamtwertung auf Rang acht. Er erreichte vier fünfte Plätze und kam 13 Mal in die Top zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Ende, Nico Hülkenberg, Force India
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?