20.10.14 15:17 Uhr
 8.983
 

Kader Loth musste in Notaufnahme: Auf 44 Kilogramm abgemagert

It-Girl Kader Loth ist gefährlich abgemagert und wiegt mittlerweile nur noch 44 Kilogramm.

Deshalb musste sie sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden, wo sie mit Infusionen behandelt wurde.

"Der Arzt hat gesagt: ´Wenn Sie noch mehr abnehmen, können Sie sich in die Krankenhäuser einweisen lassen. Das geht schon in Richtung Magersucht und Bulimie`", so die 41-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilogramm, Kader, Notaufnahme, Kader Loth
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 15:35 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wow 44 kilo... bei einer körpergröße von?
hat net mehr in die news gepasst?

44 kilo kann durchaus normal bzw leichtes untergewicht sein, je nachdem wie groß man ist und ob man "mann" oder "frau" ist.

habe selbst im freundeskreis nen mann der knapp 1,50 groß ist und um die 43 kilo wiegt, sieht aber absolut normal aus.
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:00 Uhr von soulicious
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
It-GIRL mit 41 ... jo^^

Ist es Magersucht oder Kokain? Bild wird es sicher bald für uns alle rausfinden....ah ne, t-online. :-)
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:07 Uhr von Trueman80
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Arzt hat gesagt: ´Wenn Sie noch mehr abnehmen, können Sie sich in die Krankenhäuser einweisen lassen.

Das geht schon in Richtung Magersucht und Bulimie`", so die 41-Jährige.

Der erste Satz ergibt doch nicht mal Sinn. Was fürn Quatsch. In "die Krankenhäuser". Aha, sehr aufschlussreich.

Und die Aussage im zweiten Satz, kam von ihr selbst? Sie sagt selbst, das grenzt an Magersucht und Bulimie? Wohl kaum. Auch Quatsch.

Schwachsinnige News, noch dazu formuliert auf Grundschulniveau.
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:54 Uhr von Slingshot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sah vorher scheiße aus und danach auch.

Edit:
@ Anna77
Entweder heißt es neue Standards oder neue Standarten.

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:16 Uhr von Gimpor
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Anna77: Entweder ernährst du Dich schlecht und bist wirklich Essgestört oder aber du gehörst zu den wenigen, die trotz normaler Ernährung so dünn sind (Dann kann man auch durchaus gesund sein). Attraktiv sieht meiner Meinung nach aber anders aus.
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:49 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht ja auf halloween zu, billiger als ein kostüm^^
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:56 Uhr von Klassenfreund
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Annas Kommentaren hier kann ich mir sehr gut vorstellen wo sie das Gewicht einspart.
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:57 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das eigentlich?
Wahrscheinlich nur die selben Leute, die jetzt auch wegen der Trennung von Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo heulen.
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:25 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
It-GIRL??????
..... so die 41-Jährige.
ROFL
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:38 Uhr von OO88
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wann begreifen die menschen endlich mal dass 44 kg normal sind und alles darüber was mit fastfood und bewegungsmangel zu tun hat.
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:47 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Dumm für das Leben.
Die Dame ist einfach nur Psycho, und ohne Hilfe wird die nicht alt.
Kommentar ansehen
20.10.2014 21:29 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Schminke wiegt sie wahrscheinlich nochmal 5kg weniger.
Kommentar ansehen
21.10.2014 00:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie immer noch probiert, den Sinn von "SPD" herauszufinden und dabei das essen vergessen.
Kommentar ansehen
21.10.2014 04:01 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die eingebildete Tusse eh net ab, aber egal, mit den Silikontiiten und der Luft im Kopf schwimmt die eh immer oben also wayn.

Jeder ist sein Glückes Schmied wenn Sie meint....
Kommentar ansehen
21.10.2014 06:10 Uhr von exodus123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nu sieht se aus wie Michael Jackson....
Kommentar ansehen
21.10.2014 09:40 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sorry, aber ich wünsche ihr trotzdem nichts schlechtes.
Kommentar ansehen
21.10.2014 10:19 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas....dabei hat sie sogar ihr eigenes Gehirn verdaut und nimmt immer noch ab.
Kommentar ansehen
25.10.2014 12:25 Uhr von Frader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doof bleibt Doof, unabhängig vom Gewicht.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?