20.10.14 10:58 Uhr
 203
 

Fußball: Niederlandes Nationaltrainer unter Druck - mögliche Nachfolger sagen ab

Auch bei der niederländischen Nationalelf kriselt es gewaltig nach der 0:2-Niederlage gegen Island. Bondscoach Guus Hiddink steht schon sehr unter Druck.

In den Medien werden deshalb schon die möglichen Nachfolger gehandelt. Ronald Koeman und Frank de Boer wurden als Nachfolger ins Spiel gebracht. Doch beide haben an dem Job keine Interesse.

"Ich stehe Oranje nicht zur Verfügung”, sagte der 112-malige Nationalspieler und Meistertrainer de Boer von Ajax Amsterdam der Tageszeitung "AD”.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Druck, Nachfolger, Nationaltrainer, Guus Hiddink
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?