20.10.14 10:40 Uhr
 332
 

"Candy Crush Saga": Wann erscheint der Nachfolger?

Der Nachfolger zu "Candy Crush Saga" wird "Candy Crush Soda Saga" heißen. Das ist seit ein paar Monaten bekannt. Unbekannt war aber bislang, wann das Spiel bei uns erscheint.

In einigen Ländern ist die Soda-Auskopplung bereits erhältlich, aber nicht im deutschsprachigen Raum. Das scheint sich bald zu ändern.

Nun gibt es Andeutungen, dass der offizielle, weltweite Launch von "Candy Crush Soda Saga" bevorsteht. So spricht ein neuer Trailer von "Coming soon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolger, Saga, Candy Crush Saga
Quelle: spielesnacks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
"Candy Crush Saga" erhält einen Nachfolger
"Candy Crush Saga": Neue Gratis-Levels sind nur kurze Zeit verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 20:04 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachfolger die die welt nicht braucht
Kommentar ansehen
28.10.2014 08:24 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal durchzocken... ah ne hab keine 1000 jahre zeit bis level 570...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
"Candy Crush Saga" erhält einen Nachfolger
"Candy Crush Saga": Neue Gratis-Levels sind nur kurze Zeit verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?