20.10.14 10:12 Uhr
 5.453
 

Preußen Münster: Im Stadion ereignet sich tödlicher Unfall

Vor der Drittligapartie zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld hat sich im Stadion ein tragisches Unglück mit tödlichem Ausgang ereignet.

Ein Besucher der Partie war aus noch unbekannten Gründen gestürzt und hatte sich am Hinterkopf verletzt.

Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes versuchten den Zuschauer eine halbe Stunde lang wiederzubeleben. Doch der Gestürzte starb auf dem Weg in die Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Münster, Stadion, Preußen, Preußen Münster
Quelle: westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2014 21:50 Uhr von LuCiD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sport ist mord...
Kommentar ansehen
23.10.2014 09:48 Uhr von MaxeF95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faellt aufn Hinterkopf und ist Tod.

Detaillierte Nachricht, Top.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?