20.10.14 10:10 Uhr
 312
 

Android 5.0: "Flappy Bird"-Klon als Easteregg für Entwickler entdeckt

Nachdem Google Android 5.0 vorgestellt hatte, wurde für die Entwickler auch ein kleines Easteregg in dem System gefunden.

So enthält Android 5.0 auch einen Klon des Spiels "Flappy Bird". Bei dem Klon wurde der Vogel durch das Android-Maskottchen ersetzt.

Außerdem wurden die Mario-Röhren durch Lutscher ersetzt. Ob das Spiel auch in der finalen Version des Systems integriert wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Entwickler, Klon, Flappy Bird, Android 5, Easteregg
Quelle: gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?