20.10.14 10:08 Uhr
 274
 

Notwendiges Übel: Shailene Woodley steht nicht auf Sex-Szenen

Schauspielerin Shailene Woodley hat bekannt gegeben, dass sie nicht unbedingt ein Fan von Sex-Szenen wäre.

"Es ist immer unangenehm, wenn man vorgeben muss, mit jemandem intim zu sein, mit dem man in Wirklichkeit nicht intim ist", so Woodley.

Der neue Film von Woodley, "White Bird in a Blizzard", ist schon auf dem Sundance-Festival gezeigt worden. Wann genau der Film in Deutschland in die Kinos kommen wird, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Shailene Woodley
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspielerin Shailene Woodley bei Protest gegen Pipeline-Bau festgenommen
Schauspielerin Shailene Woodley benutzt rote Rüben als Kosmetik
Schauspielerin Shailene Woodley ernährt sich von Käfern: "Sie sind die Zukunft”