20.10.14 10:06 Uhr
 376
 

Gwyneth Paltrow staucht neue Freundin ihres Ex-Manns am Telefon zusammen

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ist bei einem Anruf bei Jennifer Lawrence, der neuen Freundin ihres Ex-Mannes Chris Martin, der Kragen geplatzt.

Sie wollte ihr mitteilen, dass sie nicht verhindern könne, dass sie sich mit Chris Martin treffe, allerdings seien ihre Kinder tabu. Angeblich verbringt Lawrence schon einige Zeit mit den beiden Kindern.

"Sie möchte auch nicht, dass irgendwelche von Jennifers persönlichen Gegenständen bei Chris zu finden sind, über welche die Kinder dann stolpern könnten", so ein Bekannter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Telefon, Freundin, Gwyneth Paltrow
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 10:11 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gwyneth Paltrow stutzt neue Freundin ihres Ex-Manns am Telefon zusammen

Und damit ist sie sogar bis in die SN vorgedrungen.
Wahrlich ein Weltstar....
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:26 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"stutzt neue Freundin ihres Ex-Manns am Telefon zusammen"

Ou man... Entweder staucht sie sie zusammen oder sie stutzt sie zurecht! -
Kommentar ansehen
20.10.2014 11:49 Uhr von Maedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ein normales Verhalten- welche Scheidungskinder haben nicht erlebt,dass auf ihrem Rücken Streitigkeiten ausgetragen werden. Warum soll das bei Promis anders sein.
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:05 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also mit der Nummer mit den Gegenständen dürfte sie kaum durchkommen, das war nämlich bei mehreren Trennungen im Bekanntenkreis auch Thema und wurde buchstäblich jedesmal in der Luft zerfetzt von den Richtern. Aber okay, Amis ticken da bekanntlich anders...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?