20.10.14 10:05 Uhr
 123
 

Ed Sheeran: Vor seinem musikalischen Erfolg war er über zwei Jahre obdachlos

Ed Sheeran ist nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch wegen seines Abweisens von Übertriebenem und allem Aufwendigen bei seinen Fans beliebt.

Allerdings ist Sheeran auch nicht unbedingt gewöhnt an das imposante Leben. Bevor er Musiker wurde, war er zwei Jahre lang obdachlos und lebte auf der Straße.

"Ich hatte die meiste Zeit von 2008 und die ganzen Jahre 2009 und 2010 keinen Ort, an dem ich wohnen konnte, aber irgendwie hat es geklappt", so Sheeran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Obdachlosigkeit, Ed Sheeran
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler
Ed Sheeran hat sich entschieden, offline zu leben
Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran hat Tattoo mit peinlichem Schreibfehler
Ed Sheeran hat sich entschieden, offline zu leben
Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?