20.10.14 10:05 Uhr
 21.613
 

Mann hatte sein Leben lang die Toilettenschüssel falsch genutzt

Erst bei einem Verkaufsgespräch, beim Erwerb einer neuen Toilettenschüssel, fiel einem Mann auf, dass er sein Leben lang den Sinn einer Klobrille missverstanden hatte.

Er scherzte mit dem Sanitär-Verkäufer, dass er, wenn er nicht verheiratet wäre, eine Toilettenschüssel aus ökonomischen Gründen ohne die entsprechende Klobrille kaufen würde.

"Und was machen sie, wenn sie Stuhlgang haben?", war die Frage des Verkäufers. Erst dadurch fiel dem Kunden auf, dass er die Klobrille nie genutzt hatte, da er bis jetzt immer auf dem Rand der Toilette saß und die Klobrille für eine frauenspezifische Einrichtung hielt.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Leben, falsch, Klobrille
Quelle: uproxx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 10:08 Uhr von blade31
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ah ja sehr Glaubhaft...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:10 Uhr von Major_Sepp
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Die Toilette an sich ist eine "frauenspezifische Einrichtung".

Als Mann würde man auch in den Wald k*cken...^^
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:14 Uhr von brycer
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, es gibt ja auch Regionen auf dieser Welt, die kennen die Keramik zum hinsetzen überhaupt nicht. Dadurch auch keine Klobrillen.
Die stehen oder hocken ganz einfach über einem Loch im Boden. Das sind aber nicht nur Länder der 3. Welt, wie jetzt vielleicht manch einer denken mag.
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:16 Uhr von TinFoilHead
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Der hatte auch kein TV, war nie im Kino, hat nie Bilder wie das zum Artikel gehörige gesehen...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:32 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Eindeutig ein männlicher Vertreter eines teils der SN Gemeinde :)
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:33 Uhr von Paganini
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also, auf meiner Arbeit könnte man meinen, dass die Klobrille speziell als Zielvorrichtung zum Pinkeln entwickelt wurde.
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:35 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp:

Hmmmmmmmm - da bei mir der nächste Wald doch einen kleinen Fußmarsch entfernt ist und der Nachbar es, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mag, wenn ich seine Rosen mit Feststoffdünger dünge, greife ich schon ab und zu auf diese ´frauenspezifische Einrichtung´ zurück. ;-D

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
20.10.2014 10:37 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brycer

Ich sagte nicht, dass die Toilette unpraktisch ist...^^
Kommentar ansehen
20.10.2014 11:11 Uhr von jjbgood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es steht im internet, es muss wahr sein!
Kommentar ansehen
20.10.2014 11:13 Uhr von Jaecko
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab schon gedacht, der ist die ganze Zeit mitm Gesicht zur Wand gesessen...
Kommentar ansehen
20.10.2014 11:28 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man wirklich so derartig blöd sein? Ist der Kumpel eigentlich BLOND???
Kommentar ansehen
20.10.2014 11:54 Uhr von ohrfeigenbaum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist Ihm das hier nicht passiert :O
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2014 12:40 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wird der mann wohl reagieren, wenn er dann erfährt, dass die toilette auch nicht als trinkwasserspender gedacht ist...
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:05 Uhr von VerSus85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"da er bis jetzt immer auf dem Rand der Toilette saß und die Klobrille für eine frauenspezifische Einrichtung hielt."

Was hatte er gedacht was passieren würde wenn er die Brille trozdem benuzt? das ein Vibrator zum vorschein kommt oder wie?
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:37 Uhr von d0ink
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, das war lediglich ein Post bei reddit, welchen sich der Poster wahrscheinlich auch nur ausgedacht hat, um auf die Frontpage zu kommen...

Also dürfen hier nun neben Blogs auch reddit-Posts als Quellen angegeben werden? lol
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:19 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja, sicher etwas unbequem, aber es spricht doch technisch gesehen nichts dagegen? Zumal die westlichen Toiletten ohnehin nicht zum abkoten in der anatomisch optimalen haltung gebaut sind. Die Japanischen sind da viel näher dran.

http://img.wonderhowto.com/...
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:25 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Al Bundy wäre sicher der beste Dozent wenn es um Toiletten geht.
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:57 Uhr von Schillerlocke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wer normal gut sehen kan, braucht doch keine Klobrille, oder ?
Kommentar ansehen
20.10.2014 18:31 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ohrfeigenbaum:
Ich dachte eher daran, als ich die Überschrift gesehen habe: https://www.youtube.com/... ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2014 19:50 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beim lesen des Titels dachte ich schon der hätte die Kloschüssel zum Wasser saufen genutzt...
Kommentar ansehen
20.10.2014 20:29 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mann hatte sein Leben lang die Toilettenschüssel falsch genutzt"

Bester Titel bei bei SN den ich jemals gelesen hab.
Kommentar ansehen
20.10.2014 20:46 Uhr von VerSus85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon was länger auf shortnews unterwegs und da gab es schon einige schräge News. Für mich ist immer noch auf platz 1 die News über ein deutschen politiker der am flughafen ein Kaffee trank...
Kommentar ansehen
20.10.2014 22:10 Uhr von Crushial-Hasser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss den @montolui an.
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:11 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht ma in deutschland in eine mosche...da sind so rinnen wo man reinkacken muß...hockklosets...nicht überall kennt man die kloschüssel so..wie sie bei uns verkauft wird ;)

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:30 Uhr von honalolaoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ms1889: Solche Rinnen gibt es in Asien und Südosteuropa häufig. Die sind im Übrigen gesünder als die Kloschüssel die man hierzulande kennt, da man weniger drücken muss und der Darm durch die Haltung gerade wird.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben