20.10.14 10:01 Uhr
 2.420
 

"Obamas Drohne": Hollywood-Star Gwyneth Paltrow von Nachbarn boykottiert

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow scheint in diesem Jahr nicht unbedingt vom Glück gesegnet zu sein. Im März erst trennte sie sich von Chris Martin, der kurz darauf eine deutlich jüngere Freundin präsentierte.

Dann wurde sie aufgrund ihrer Versuche, einen Blog aufzubauen, von Martha Stewart angegriffen und dann wollte sie auch noch US-Präsident Barack Obama besuchen (ShortNews berichtete). Ihren Nachbarn scheint dies gar nicht zu gefallen, sie starteten einen Boykott.

In der Nachbarschaft des Hollywood-Stars wurde ein großes Poster von ihr aufgehängt, auf dem "Obamas Drohne" steht. Offiziell hat sich Paltrow noch nicht dazu geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Drohne, Boykott, Gwyneth Paltrow
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 12:47 Uhr von ElJay1983
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Häääää?
Bin ich der einzige, der nicht versteht, worum es da geht?!?!
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:02 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Pepper, Tony kommt dich bald retten...^^
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:21 Uhr von _Legacy_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozo sollte man denn auch Hintergrundinfos in eine News packen?
Hier geht´s ja schließlich nur um die Klicks und nicht wirklich um Informationen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?