20.10.14 09:07 Uhr
 2.920
 

Fußball: Hakan Calhanoglu nach ZDF-Sportstudio heftig in der Kritik

Nach dem Auftritt von Fußball-Profi Hakan Calhanoglu vom Spitzenklub Bayer 04 Leverkusen sind viele Fragen im Internet aufgekommen. Allerdings wird der 20-Jährige vielen Beschimpfungen ausgesetzt.

Während des Interviews im ZDF-Sportstudio äußerte der Profi, dass er von einem Freund seines Nationalmannschaftskollegen Gökhan Töre mit einer Pistole bedroht worden sei. Allerdings erntete der 20-Jährige dafür kaum Mitleid.

Calhanoglu wetterte außerdem heftig gegen Oliver Kreuzer, ehemaliger Sportdirektor des HSVs. Ein Twitter-Nutzer äußerte, dass sich Calhanoglu um "Kopf und Kragen" reden würde. Einige Nutzer haben sich gefragt, warum Bayer Leverkusen seinem Spieler diesen Auftritt nicht verboten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Kritik, ZDF, Hakan Calhanoglu, Sportstudio
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 12:49 Uhr von GroundHound
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Noch ziemlich unreif der Typ.
Kommentar ansehen
20.10.2014 13:12 Uhr von Beng.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Habs live gesehen und dachte mir nur : Was redest du denn da?

Denke Leverkuse verbietet ihm ab jetzt erstmal die Medienpräsenz
Kommentar ansehen
20.10.2014 14:07 Uhr von ghostinside
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habs auch gesehen. Absolut ehrliches Interview. Vielleicht ein wenig zuuuu viel erzählt und nicht besonders ausdrucksstark. Aber man hatte hier das Gefühl, dass der Junge sich alles von der Seele reden wollte.
Kommentar ansehen
20.10.2014 16:49 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein großer Rhetoriker ist er definitiv nicht.
Wie er im Bezug auf Toprak´s Freund immer nur von "der Junge" geredet hat, war schon amüsant.

Und irgendwelche mündlichen Zusagen sind heutzutage sowieso kein Pfifferling wert. Das sollte sogar der Hakan wissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?