20.10.14 08:44 Uhr
 342
 

MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix

Valentino Rossi bestritt in Phillip Island in Australien seinen 250. Grand Prix in der MotoGP. Er feierte heute seinen 82. Sieg in der Königsklasse der Motorräder. Insgesamt war er in seiner Karriere bereits zum 108. Mal erfolgreich.

Es war der erste Sieg des Italieners in Australien seit dem Jahre 2005. Für Rossi selbst war es einer seiner schönsten Siege.

Aufgrund des heutigen Erfolgs liegt Valentino Rossi zwei Rennen vor Schluss auf dem zweiten Platz in der MotoGP-Gesamtwertung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Grand Prix, MotoGP, Valentino Rossi, Valentino
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?